Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        Star Citizen News Radio | Die aktuellsten News rund um Star Citizen
        der Timer ist böse... kann der nicht schneller laufen?
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Auch wieder wahr Möge doch endlich der 10. kommen und mir neue Geduld schenken
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        und was ich bei dir grad noch merke Doom... du machst das Spiel fertiger als es ist

        es ist ne Alpha mit grade mal der Hälfte an sachen die geplant sind ^^
      • Von P2063 PC-Selbstbauer(in)
        ich weiß ja nicht was deine Erwartungshaltung ist, die gesamte Story von SQ42 gespoilert bekomen etwa? Sorry aber dann kann man auch zum release warten, sich irgendwelche let's plays ansehen und muss nicht mal dafür zahlen.

        wenn ich mich recht erinnere, waren in den letzten ShipShapes z.B. übrigens nur Schiffe, die momentan garnicht zum Verkauf stehen.

        und natürlich wollen sie geld verdienen. irgendwie muss sich die ganze entwicklung schließlich finanzieren.
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von P2063
        natürlich, du kannst in jedem public match REC (rental equipment credits) verdienen. Da es noch kein PU gibt in dem man Dinge permanent besitzen kann ist das doch eine gute Alternative statt für bessere Waffen echtes Geld ausgeben müssen. Als ich das letzte mal was geliehen habe, hat es etwa 45-60 min gedauert bis man sich genug REC für 7 Tage Nutzung von 2 Gatlings erspielt hat, und ich bin jetzt bei weitem nicht der beste Pilot.
        Siehe meinen Post, aus anderen Betas kenne ich das so das bei Release des Spiels es sehr viel langsamer geht Geld zu verdienen. Ausserdem ist es ja nur geliehen.

        Zitat von P2063

        Der momentane Voyager direct Store war ohnehin nur dafür gedacht, dass Leute auch mal kleine Summen spenden können und nicht für mehrere hundert $$ Schiffe kaufen müssen. und es gibt soweit ich weiß im VD jetzt auch nichts, was nicht für REC leihen könnte.
        Und du glaubst auch an den Weihnachtsmann? Sorry, aber dir kann man alles erzählen Pure Gutmütigkeit von CIG also, soso.

        Zitat von P2063

        was ist mit Bugsmashers? ShipShape? Sneakpeek? Die ganzen Clips aus den Statusberichten? Zusätzlich sind Jumppoint und The Vault zum überlaufen voll mit Bildmaterial, nicht nur Konzeptzeichnungen sondern größtenteils wie es grade in engine aussieht. Im JP rerun ist auch das vieles davon ein paar Tage später für nichtsubscriber zugänglich.

        Also darüber, dass sie nichts zeigen würden, kann man sich nun wirklich nicht beschweren.
        Sie zeigen Schiffe, denn die sollen die Leute kaufen. Und in Bugsmashers geht es um Bugs aus dem AC.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173009
Star Citizen
Star Citizen: Riesiges Forschungsraumschiff im "Sonderangebot" für 1.071 US-Dollar
Star Citizen ist bekannt dafür, dass es immer wieder spezielle Angebote für Raumschiffe gibt, für die manche Unterstützer teilweise sehr viel Geld ausgeben. Das neueste Beispiel ist das Endeavor Master Set, das ein riesiges Forschungsraumschiff mit vielen Extras enthält. Doch der Preis von 1.071 US-Dollar sorgt auch bei einigen Fans für Kopfschütteln - obwohl es sich rechnerisch tatsächlich um ein Sonderangebot handelt.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Forschungsraumschiff-Sonderangebot-1071-US-Dollar-1173009/
01.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Endeavor-Science-Seven-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games,chris roberts
news