Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von curveball Kabelverknoter(in)
        Zitat von KaHaKa
        Ein paar Fehler:

        Tippfehler.

        Es ist der Genitiv, also gehört da ein S hinter's Objekt.

        Foundry 42 in Manchester war von Anfang an dabei. "Jüngst erst gegründet" wurde dessen Niederlassung in Frankfurt, Foundry 42 Germany.
        Hehe, wollte Dich gerade auf den Link "Fehler im Text?" hinweisen, aber der fehlt hier merkwürdigerweise...
        Genauso wie die Angaben zum Autor.
      • Von KaHaKa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ein paar Fehler:
        Zitat von PCGH-Redaktion
        Wendung bei der Entwicklung des FPS-Moduls von Star Cititen:

        Tippfehler.

        Zitat von PCGH-Redaktion
        Entwickler Cloud Imperium Games hat das angeheuerte externe Team von Illfonic von der Entwicklung des Star-Marine-Moduls abgezogen.

        Es ist der Genitiv, also gehört da ein S hinter's Objekt.

        Zitat von PCGH-Redaktion
        Vielmehr will man vorhandene eigene Ressourcen besser nutzen, etwa das jüngst erst gegründete Studio Foundry 42.

        Foundry 42 in Manchester war von Anfang an dabei. "Jüngst erst gegründet" wurde dessen Niederlassung in Frankfurt, Foundry 42 Germany.
      • Von P2063 PC-Selbstbauer(in)
        ich weiß bei den Leitern auch nie was gemeint ist und hab die ersten male gedacht es wäre ein Übersetzungsfehler (Ladder, so wie Rangliste) aber es handelt sich wohl tatsächlich um Animationsprobleme mit dem benutzen von Leitern im Hangar bzw beim einsteigen in die Schiffe, hauptsächlich die Anfangs- und Endanimation des kletterns.
      • Von curveball Kabelverknoter(in)
        Was sind denn "Probleme mit Leitern"?
      • Von pcfreak12 Sysprofile-User(in)
        Zitat von borni
        Das doch nicht schlimm. Das gibt es bei Battlefield 3 und 4 schon viele Jahre und gespielt wird es trotzdem.
        Normalerweise hasse ich diese Art von Kommentaren ja, aber hier musste ich ausnahmsweise lachen und stimme dir zu .

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168558
Star Citizen
Star Citizen: FPS-Modul wird nun intern weiterentwickelt
Wendung bei der Entwicklung des FPS-Moduls von Star Cititen: Cloud Imperium Games will dies nun intern weiterentwickeln und hat dem externen Studio den Auftrag entzogen. Offiziell sei das alles geplant, so ein Sprecher.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/FPS-Modul-wird-nun-intern-weiterentwickelt-1168558/
19.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/starcitizen_starmarine_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games
news