Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von P2063 PC-Selbstbauer(in)
        und "Forschungsmissionen mit Horrorelementen" a la Alien sind auch immer wieder im Gespräch, es gibt den Tevarin Geisterplanet und über die Kr'Thak mit denen die Xian seit langem Krieg führen weiß man so gut wie nichts, da das auf der anderen Seite des Xian TErritoriums statt findet
      • Von Yenee PC-Selbstbauer(in)
      • Von PiEpS Sysprofile-User(in)
        Wenn jetzt noch Aliens eingebaut werden würden , ala Alien Isolation, hätten Sie mich auch als potenziellen Kunden.^^
      • Von NilsonNeo4 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da herrscht eh viel Verwirrung.
        Ursprünglich sollte der Raumkampf im Arena Commander und der FPS Teil in Star Marin , also in zwei gekapselten Umgebungen, getestet werden. Wenn beide Teile gut funktionieren wären sie in der Alpha 2.0 zusammengeführt worden. Im fertigen Spiel wären beide "Testumgebungen" als Spiel im Spiel erhalten geblieben. Daher wird der FPS Part oft mit Star Marin gleich gesetzt.
        Nun, aus den Ursprünglichen Plänen wurde nix. Alpha 2.0 kam vor Star Marine. Und FPS wird direkt in die Alpha eingepflegt. Star Marin kommt trotzdem, nur wir dann FPS nicht exclusiv auf STar Marin beschränkt sein.

        Es wird dann so aussehen
        PU (z.Z. repräsentiert durch die Crusader Demo): Alles, also FPS + Dogfight + Erkunden etc.
        Arena Commander: Dogfight Umgebung
        Star Marine: FPS Umgebung
      • Von -l-Hansebanger Kabelverknoter(in)
        Zitat von Yenee
        Star Marine gehört ebenso zur Solo-Kampagne "Squadron 42". Auch dort wird sich ein Teil der Missionen aus Shootern zusammensetzen.


        Nein, Star Marine ist nicht gleich Eogo Shooter Part. Star Marine ist das was ich in dem Kasten im Hangar machen kann. Also eine Simulation (Star Marine/Areana Commander) in der Simulation (SC). In S42 ist man in der Armee, da wird man sich vielleicht auch in den Simulator setzten und Star Marine spielen können, aber es hat mit den Missionen nichts zu tun.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182588
Star Citizen
Star Citizen: FPS-Modul Star Marine tödlicher als Call of Duty
Chris Roberts hat in der 74. Folge von 10 for the Chairman wieder Fragen von Unterstützern beantwortet und sich dabei unter anderem zum Shooter-Teil von Star Citizen geäußert. So wird Stealth eine große Rolle spielen, da das Gameplay taktischer ausfallen soll. Dafür sind auch einige Elemente wie täuschende Hologramme oder Signalunterdrückung geplant.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/FPS-Modul-Star-Marine-toedlicher-als-Call-of-Duty-1182588/
07.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/StarCitizen_2_0_PTU_022-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games
news