Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von boggler
        Nach all den Turbulenzen der letzten Tage, gibt es hier ein ausführliches Statement von Ben Lesnick. Würde mich freuen, wenn die PCGH dieses auch abdrucken würde, auch wenn es sich in der Überschrift nicht ganz so dramatisch anhört.
        https://forums.robertsspa...
        Definitiv etwas was man PCGH zutragen müsste
        Hoffe einer der Redakteure ließt hier mit

        Edit: Gerade wo ich den Post verfasse: Star Citizen: "Wir machen uns keine Sorgen und das solltet ihr auch nicht tun" - Stellungnahme
      • Von KaneTM PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von boggler
        Nach all den Turbulenzen der letzten Tage, gibt es hier ein ausführliches Statement von Ben Lesnick. Würde mich freuen, wenn die PCGH dieses auch abdrucken würde, auch wenn es sich in der Überschrift nicht ganz so dramatisch anhört.
        https://forums.robertsspa...
        Hey, Danke für den Link! Fand ich sehr informativ und... wenig überraschend, da meine Vermutungen eigentlich eh nur bestätigt wurden
      • Von boggler Komplett-PC-Käufer(in)
        Nach all den Turbulenzen der letzten Tage, gibt es hier ein ausführliches Statement von Ben Lesnick. Würde mich freuen, wenn die PCGH dieses auch abdrucken würde, auch wenn es sich in der Überschrift nicht ganz so dramatisch anhört.
        https://forums.robertsspa...
      • Von hellm Freizeitschrauber(in)
        Natürlich ist das eine Meldung wert, lässt aber mitnichten auf Star Citizen schließen. Verfolgen kann man sowas aber schon, aber da wir nichts wissen, wissen wir nix. Verschwörungstheorien und Soap's mag ich auch nicht, Weltraumshooter allerdings schon.

        Ich bin weiterhin gespannt, v.a. auch auf den Singleplayer-Part. Und solange die Fans umfangreich sind, wird es auch ein Spiel geben, is mir auch wurscht ob ich etwas länger warten muss. Aber mir ist das ganze Gequatsche über die Qualität und den Umfang auch eher egal, ich will nur mal wieder gut unterhalten werden. Mehr ist es auch nicht, Unterhaltung, und ich bin schon froh das da überhaupt mal wieder was kommt von den Gebrüdern Roberts. Also les ich da so mit einem "Ahaha, jaja,.." drüber, in dem Wissen das es eh noch ewig und drei Tage dauern wird.
      • Von Lichterflug Freizeitschrauber(in)
        Die haben hunderte Entwickler. Aber wenn nur ein AN den AG wechselt geht ein Aufschrei durch die Spielerschaft, dass die Zukunft des Spiels ungewiss ist?
        Manche scheinen nicht zu wissen, das die Manager, Producer, usw. auch nur Menschen sind und keine Götter ohne deren kein Leben möglich ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164121
Star Citizen
Star Citizen: Executive Producer Alex Mayberry hat Cloud Imperium Games verlassen
Schon am Wochenende hatte es erste Gerüchte darüber gegeben, dass Alex Mayberry, Executive Producer von Star Citizen, das Spielestudio Cloud Imperium Games verlassen hätte. Inzwischen hat das Studio bestätigt, dass Mayberry schon im Juni aus persönlichen Gründen gekündigt hat.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Executive-Producer-Alex-Mayberry-hat-CIG-verlassen-1164121/
08.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/mining-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,chris roberts
news