Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gimmick Freizeitschrauber(in)
        Zitat von MatimaDE
        um ehrlich zu sein ist die Diskussion für mich schon beendet. ich habe nur meine Meinung und empfinden geäußert.

        Das war keine Diskussion. Nein hast du nicht. Du hast irgendwelche Pseudofakten drumherum konstruiert, die deine Meinung stützen sollen, das kam halt nicht so gut an.

        Was der Multiplayer zu bieten haben wird ist für mich momentan in dem Spiel nicht ersichtlich. Die Berufe sind noch nicht integriert und alles läuft auf fliegen+schießen hinaus. Aus dem Offline-Arena-Modul kann man immerhin erkennen ob einem die Spielweise (im Singleplayer) an sich überhaupt zusagt.

        Daher sehe ich überschwängliche Äußerungen über Star Citizen (nicht SQ42) immer kritisch, es gibt bisher nur Pläne.
        Wenn der nächste große Patch kommt und richtige Transport- und Bergbauquests eingebaut sind inkl. dem Landen auf Planeten, wird man sich ein weitaus besseres Bild machen können.
      • Von IchAG747 Kabelverknoter(in)
        Zitat von MatimaDE
        was macht das jetzt für einen unterschied ob 720, 1080, oder 4k wo man eh auf einem kleinen fenster auf youtube schaut? icht will auch keine voll Version von dem stream programm kaufen.

        lol fail. ok alles klar.... irgendwie seid ihr SC fans ziemlich empfindlich bei kritik.
        Oh man, da hab ich ja was losgetreten.
        Erstmal zur Qualität des Videos: Es ist schade, dass du bei so einem Rechner, der wirklich Leistung hat, nicht mindestens in FullHD aufgenommen hast. In deinem Fall hätte es ja auch WQHD sein können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn man so viel Geld für den Rechner ausgibt, man nicht die 25Euro für ein gutes Aufnahmeprogramm ausgeben kann. Bei mir ist es so, dass wenn ich Videos bei Youtube schaue, dies meist im Vollbildmodus mache und nach Möglichkeit in 1440p, obwohl ich nur ein FullHD-Monitor mein eigen nenne. Aber das Bild ist dann noch mal besser. Desweiteren wäre es halt schön gewesen, wenn du dich in den Videos zu deiner Meinung auch geäußert hättest, welches uns deine Erwartungen hätten zeigen können. Somit konnten wir das, was du uns wahrscheinlich zeigen und vermitteln wolltest, überhaupt nicht verstehen. Das Sender - Empfänger Prinzip ist in Foren sowieso schon sehr schwer. Und diese Missverständnisse kommen dann leider auch in deinem Text vor. Du gibst an, dass zB. die Grafik veraltet ist, oder die Bewegungen altbacken. Dies ist deine persönliche Meinung und daher gibst du auch diese Argumente an. Wo ist aber jetzt deine Erklärung dazu. Wenn du etwas Argumentativ darlegen möchtest, dann sollte man dies auch Begründen, denn sonst kann dich dein Gegenüber nicht verstehen. Hättest du Punkte aufgezählt, wo und warum die Grafik für dich veraltet ist, zB. keine fotorealistischen Texturen, Nebeldarstellung, Lichteffekte,... , wäre es einfacher gewesen dich zu verstehen. Das gleiche gilt für die Bewegungen und was auch immer. Zu dem 20 FPS kann ich nur sagen, ist ein altbekanntes Problem, welches dir hier viele Gegenbeiträge erspart hätte, hättest du dich vorher versucht darüber zu informieren, ob 20 - 30 FPS mit Highend-GK normal sind. Dann wäre deine Aussage wohl in die Richtung gegangen: "Leider läuft die jetzige Alpha auch auf Highend-GK zur Zeit nur mit rund 20 FPS(bei Aufnahme), welche mir den Spielspaß nimmt und ich es deswegen auch nicht all zu lange spielen kann." Das hat den gleichen Inhalt wie dein Text "Trotz Titan X hatte ich nur 20fps. Bei Low Einstellung auch. Nach einer Stunde war mir schlecht von dem Spiel.", würde uns jedoch zeigen, siehe an, er ist informiert und seine Reaktion, dass er nicht weiterspielen möchte für uns plausiebel. Und somit war dein gesamter Beitrag hier für mich einfach am Ziel vorbei und somit ein "Fail".
        Ansonsten kann ich nur sagen(und das meine ich jetzt höflich und nett), übe ruhig weiter Kritik, mach es aber Konstruktiv und Überlegt. Nur dann wird es eine gute Diskussion und nicht eine Schlammschlacht der Gefühle.

        Gruß
        IchAG747

        PS: Bei Kritik sind alle Menschen empfindlich, liegt daran, das wir emotional sind.
      • Von Exekutive Schraubenverwechsler(in)
        Leute, ich will euch ja nicht den Spaß an der Diskussion nehmen, aber ich denke das irgendwann auch mal gut ist...

        @ThorsHammer1

        Du hast einerseits recht, andererseits hat er sich seine Meinung, durch das testen von SC selber gemacht...

        Außerdem: Es ist total egal mit welchem Tool er sein Video gemacht hat, denn ob nun Twitch, YouTube, Vimeo oder wie auch immer die alle heißen haben IMMER ein Qualitäts verlust, durch Transcodierung/Komprimierung des Codecs... Egal ob man mit dem besten Tool aufnimmt, oder mit Fraps..

        @MatimaDE

        Ich bin ja ein Freund von eigener Meinung, aber

        1. Alpha!

        2. Grafik wirk also wie bei Modern Warfare3 bzw. Battlefield 3? oder Dragon Age 2? Oh, Skyrim kam auch 2011, also vor 5 Jahren raus... Du weißt sicherlich worrauf ich hinaus will.
        Ja die Charaktere sahen jetzt nicht so pralle aus.. aber ansonsten? Die Texturen sind gestochen Scharf, Licht/Spiegelungen sind super gelungen..

        Allem in Allem ist deine Aussage halt maßlos überzogen und sollte vielleicht nochmal überdacht werden.

        1-2 Jahre Alpha.. aber darf man auch nochmal erwähnen, dass die Arbeiten am Spiel vor genau 4! jahren erst angefangen haben?

        Ich kann dir auch gerne mal erklären wie das mit den Spielen so ist.. (Grob vereinfacht, gibt ja noch mehr zwischenschritte)

        Alpha: Neue Features hinzufügen, testen, Spiel-Welt erstellen, Charaktere, Story hinzufügen etc.

        Beta: Optimierungen, Bug fixing, sachen wie lokalisierungen, Synchronisierung, halt alles was man erst machen kann/sollte, wenn nichts mehr hinzugefügt oder stark abgeändert wird.

        Das also sachen wie Bugs noch vorhanden sind, ist weder unzumutbar, noch was negatives. CIG verheimlicht ja auch nie, dass es bugs gibt. Sie zeigen auch eine "verbuggte" 3.0 version in einer Präsentation. Aber sie werden die Fehler bestimmt korrigieren, sofern es halt in das Alpha build Schema passt.

        10 Games That Spent the Longest Time in Development - Overmental
        Starcraft 2 hatte 7 Jahre Entwicklung.. L.A. Noir 7 Jahre... und keines der aufgelisteten Spiele hat auch nur annähernd den Umfang, den StarCitizen bieten möchte.. auch wenn diese noch nicht im Spiel sind, kann man aber an Changelogs von 2.5 zu 2.6 und zu 3.0 sehen, dass diese doch relativ schnell nachgereicht werden...

        btw 118 Millionen? Die sind mittlerweile bei ~130.. diese sind aber noch nicht im Spiel.. die werden da nach und nach erst noch reingesteckt.

        Im allgemein bin ich auf den ersten Blick, extrem enttäuscht von deinem Kommentar, aber da ich dir das nun erklärt habe, hoffe ich auf starke Besserungen!
      • Von ThorsHammer1 Kabelverknoter(in)
        Nochmal: Detailreichtum und gut Aussehen ist nicht das Selbe. Natürlich sehen Spiele mit viel weniger Polygondetails aber dafür Foto-und-Mega-Texturen erst einmal viel besser aus. Geht man aber näher ran und betrachtet die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln dann sieht man dass Texturen Polygone doch nicht ersetzen können.
        Aussderdem wird SC von Patch zu Patch auch graphisch immer besser.
        Matima soll mal eine Space-Sim zeigen mit besserer Grafik denn nur in diesen Genre kann man die Konkurrenz für voll nehmen.
        Wer weiss mit welchen Prog der SC gestreamt hat, vielleicht mit AMD Plays TV oder den Nvidia Pendant? Da sind irgendwo massiv Details verloren geganen. Es gibt sicher nen guten Grund warum die andere Streamer extra Software wie OBS dafür nehmen.
      • Von RiZaR Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von MatimaDE
        oh man hat dich wohl schwer getroffen. um ehrlich zu sein ist die Diskussion für mich schon beendet. ich habe nur meine Meinung und empfinden geäußert. ich habe keine lust mehr mich 10 mal Rechtfertigen. battlefield wurde 2013 RELEASED mein lieber. und jetzt denk mal nach wie lange man an eine spiel arbeitet!? na brodelst?

        viel spaß mit eurem spiel. ich wollte es teste und es wurde mir nur bestätigt das es ein großer fail wird.
        Oha! HerrMatimaDE wirft uns vor, empfindlich auf Kritik zu reagieren. Und jetzt, wo er nicht austeilt, sondern einstecken muss, zeigt sich, dass man ihm wohl den Spiegel vorhalten kann. Das Glashaus wird zum Glaspalast.

        BF4/SC Engines: Die Frostbite 3 Engine von BF4 ist ~2 Jahre jünger als die CryEngine 3, die zunächst für SC verwendet wurde. Natürlich sieht die gut aus.

        Füttere ich dich mit Fakten, ist für dich die Diskussion beendet.
        Gebe ich dir sogar noch eine direkte Hilfestellung, wie du deine SC-FPS verbessern kannst, ist alles für dich ein großer Fail.
        Schade, ich hätte sehr gerne eine Diskussion gehabt, die auf einem höheren Niveau angesiedelt ist, als "Senf raushauen und dann wegducken".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211346
Star Citizen
Star Citizen kostenlos - Die Weltraum-Simulation bis Ende Oktober ausprobieren
Ab sofort ist es möglich, Star Citizen kostenlos anzuspielen. Bis Ende diesen Monats steht es allen Interessierten offen, selbst die Welt der Alpha-Version in Chris Roberts' Weltraum-Spektakel zu erleben. Dazu wird dem Spieler das Kampfschiff F7C-M Super Hornet zur Verfügung gestellt, mit dem man die Weiten des Universums erkunden darf.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Die-Weltraumsimulation-bis-Ende-Oktober-kostenlos-ausprobieren-1211346/
23.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Star-Citizen_planet_landing3-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games,weltraum-simulation,chris roberts
news