Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von P2063 PC-Selbstbauer(in)
        meine Hoffnung ist ja, dass so bald 3.0 endlich raus ist die Entwicklung wesentlich flotter geht.
      • Von Beer Komplett-PC-Käufer(in)
        Wartezeit ist relativ, ob ich es jetzt früher oder später in den Händen halte ist mir egal. Die Firma von Chris Roberts sollte ja finanziell noch problemlos und ohne Druck weiter an ihrer Schöpfung arbeiten können. Was es an aktuellen Bildmaterial gibt ist schlicht und einfach beeindruckend und auch wenn ich keinen Cent meines Geldes ins Spiel gesteckt habe werde ich wohl zur Veröffentlichung direkt zuschlagen. Bis dahin sollte mein PC auch schnell genug sein.
      • Von Yenee PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Nosi
        der perfektionsdrang von Chris Roberts ist das entscheidende an dem spiel. 0815 spiele haben wir genug
        Ich vermute, er kennt keine Spiele aus Chris Roberts Hand bzw. hat er sie damals nicht gespielt. Mach ihn also keinen Vorwurf.
      • Von Nosi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Quake2008
        Ich schätze, dass der Perfektionsdrang von Chris Roberts, das Spiel am Ende begraben wird.
        der perfektionsdrang von Chris Roberts ist das entscheidende an dem spiel. 0815 spiele haben wir genug
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Ich schätze, dass der Perfektionsdrang von Chris Roberts, das Spiel am Ende begraben wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210093
Star Citizen
Star Citizen bis Version 4: Roadmap der Entwickler - aber ohne Termine
Bei Cloud Imperium Games hat man genaue Pläne für die nächsten Versionen der Weltraum-Simulation Star Citizen. Die einzelnen geplanten Features wurden während der CitizenCon 2016 zwar genannt, allerdings waren den Entwicklern und Chris Roberts keine Termine zu entlocken. Das ist vielleicht aufgrund der ständigen Verschiebungen wohl auch besser so.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Die-Roadmap-der-Entwickler-aber-ohne-Termine-1210093/
11.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Star-Citizen-Squadron-42-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games
news