Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von batghost29 Kabelverknoter(in)
        Geht ja direkt, hab mir zum Glück vor kurzem ne Crucial MX100 512GB geholt, das sollte Dicke reichen.
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Robonator
        Ganz fertig ist die Engine übrigens auch noch nicht, soll ja noch ein bissel was kommen und die Flugphysik/ das Flugmodell soll ja auch nochmal eine komplette Überarbeitung erhalten. Was mich ziemlich freut
        Hängt glaube ich auch damit zusammen, dass man immer noch versucht die Schiffsphysik mit der Physik während des herumlaufens im Schiff selbst zu verknüpfen, was ich mir als sehr sehr aufwändig vorstelle
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Da es um SQ42 relativ ruhig ist, kann man nicht wirklich sagen wie weit die Leute dort schon sind.
        Ganz fertig ist die Engine übrigens auch noch nicht, soll ja noch ein bissel was kommen und die Flugphysik/ das Flugmodell soll ja auch nochmal eine komplette Überarbeitung erhalten. Was mich ziemlich freut
      • Von kaito90 Kabelverknoter(in)
        Naja mit den 60gb wird schon hinkommen. Wenn man sich jetzt die Daten anguckt die noch zusätzlich in den PAK Dateien drinne sind, ist das noch etwas aufgebläht. Es sind schon Stadtteile mit dabei, noch nicht sichtbare Raumschiffe und jede Menge andere Models die nicht Texturiert sind.

        und 5% halte ich für etwas untertrieben. Ich denke mal die grundlegenden Dinge sind schon fertig. Das heißt Engine umschreiben, Physik implementieren usw.. Jetzt kommen halt noch die Inhalte. Bestimmt sind die schon bei 25-40%
      • Von Gripschi Software-Overclocker(in)
        Vllt bekommt man es auf passender SSD direkt ausgeliefert.
        So eine mit SC Logo wäre was.

        Maan Ich bin gespannt. Aber Updates muss Ich bei Kumpel mal ziehen. Mit 300kb macht das kein Spass.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151774
Star Citizen
Star Citizen geht in heiße Phase: Module werden bald zusammengeführt
Bei Star Citizen wird es jetzt ernst. Die einzeln entwickelten Module sollen in den kommenden Wochen und Monaten zusammengeführt werden. Chris Roberts freut sich darauf, sieht aber auch zu bewältigende Probleme auf die Entwickler zukommen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Die-Module-werden-zusammengefuehrt-1151774/
25.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Star_Citizen_Arena_017-pc-games_b2teaser_169.png
news