Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Wochenendzocker Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von z4x
        Ich denke schon, dass SQ42 noch 2016 kommt.


        Glaube ich persönlich nicht, aber die sollen sich sowieso Zeit lassen und was (fast) perfektes abliefern
      • Von z4x Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Brainwaver
        Ich denke mal Squadron42 der erste Singleplayerteil wird wohl erst Q1/Q2 2017 erscheinen, an 2016 glaube ich nicht mehr vor allen Dingen weil sie im Juli noch einen Mocap nachdreh haben für Squadron 42.
        Um es 2016 zu veröffentlichen müssten sie jetzt schon fast fertig sein mit Squadron42, denn Bugs usw. müssen ja auch noch beseitigt werden.


        Ich denke schon, dass SQ42 noch 2016 kommt. Der Mocap nachdreh ist ja nur für ein paar "cutszenes" (bzw. wie auch immer man dass dann später nennen kann, weil es sind ja nicht wirklich cutszenes), und der war auch soweit ich weiß schon länger gelpant.
        Wenn man im Monatsreport schaut stimmt das eine auch schon eher positive, denn hier steht dass viele Orte schon fast fertig sind....
        Ich wäre zwar auch nicht überrascht wenn es nun 2017 erst kommt, dennoch glaube ich, dass das Datum diesmal stimmt (die anderen Daten die nie eingehalten wurden war ja auch nur grobe Schätzungen und keine wirklichen Release Daten)... Aber wir werden es ja sehen.
      • Von Fawkes Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Gnursch
        Auch wenn ich mich auf das fertige Spiel sehr freue, gehe ich von einer Online-Release-Verspätung von min. 2 Jahren aus.
        Es kann keine Verspätung für den Online-Teil geben, da sie dafür nie ein Release-Datum angegeben haben.^^
      • Von Orka45 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Brainwaver
        Ich denke mal Squadron42 der erste Singleplayerteil wird wohl erst Q1/Q2 2017 erscheinen, an 2016 glaube ich nicht mehr vor allen Dingen weil sie im Juli noch einen Mocap nachdreh haben für Squadron 42.
        Um es 2016 zu veröffentlichen müssten sie jetzt schon fast fertig sein mit Squadron42, denn Bugs usw. müssen ja auch noch beseitigt werden.
        Du musst bedenken, dadurch das das Spiel niemals auf CD erscheinen wird und ausschließlich über ihren Launcher zur verfügung gestellt wird, können sie sich die Zeit einer Gold version spaaren.
        Es würde theoretisch reichen wenn sie das Build 1 Tag vor release fertig hätten...

        Im Sommer soll übrigend der neue Launcher kommen, welcher die Funktion bekommt verschiedene Spiele zu starten
      • Von Brainwaver Freizeitschrauber(in)
        Ich denke mal Squadron42 der erste Singleplayerteil wird wohl erst Q1/Q2 2017 erscheinen, an 2016 glaube ich nicht mehr vor allen Dingen weil sie im Juli noch einen Mocap nachdreh haben für Squadron 42.
        Um es 2016 zu veröffentlichen müssten sie jetzt schon fast fertig sein mit Squadron42, denn Bugs usw. müssen ja auch noch beseitigt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197651
Star Citizen
Star Citizen: Infos zu deutschem Support, Prioritäten der Entwickler und prozeduralen Welten
Die Entwickler von Star Citizen haben wieder einmal 10 Fragen aus der Community beantwortet. In der 13.Folge von "10 for the Developers" geht es dieses Mal unter anderem um deutschen Support, die Prioritäten bei der Entwicklung und auch darum, ob in Squadron 42 die Technik für prozedurale Welten verwendet wird.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Deutschem-Support-Prioritaeten-prozedurale-Welten-1197651/
10.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Mark-Hamill-Squadron-42-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games
news