Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        SQ42 kommt definitiv nicht mehr dieses Jahr. Ist mir aber wayne, die sollen das ordentlich machen und das dumme Geschrei bitte ignorieren. Alle die jetzt heulen weil es so lange dauert, reißen dann das Maul auf, wenn das Spiel nicht fertig optimiert ist. Sorry für die derbe Sprache, aber ich kann es einfach nicht mehr hören.
        Stellt euch auf Ende erstes Quartal 2017 ein.
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Ein 3.0 Release in diesem Jahr klingt m.M.n fast zu gut um wahr zu werden. Der 3.0 Patch katapultiert das Projekt massiv nach vorne und stellt vermutlich einer der bislang größten Meilenstein der Entwicklung dar. Man bedenke den Umfang der Inhalte:
        - StarNet 1.0
        - Planetary Tech
        - Stanton-System (ArcCorp, Hurston, Microtech, Crusader, Delamar mit Landeplätzen sowie weiteren Weltraumstationen, Monden und Asteroidengürtel)
        Basismechaniken für Handel und Warentransporte

        Gleichwohl ist ein Release von 3.0 in diesem Jahr im Gegensatz zu SQ42 deutlich realistischer. Patch 3.0 wäre in der Lage, mit den neuen Inhalten von der Verschiebung der Singleplayer-Kampagne 'Squadron 42' abzulenken und den Entwicklern die nötige Zeit für das 'polishing' einzuräumen.
      • Von Todesklinge PC-Selbstbauer(in)
        Weihnachten 2016 gehts voll ab!
      • Von bummi18 Freizeitschrauber(in)
        lieber noch warten , man sieht ja bei aktuellen ähnlichen titeln was rauskommt wenn das game verkauft wird und vieles nicht funktionier , dann gehts auch nach hinten los.

        Ich hoffe das ich bald sprit sammeln darf mit der Starfarer und verkaufen kann , nach einigen ICC Missionen muss ich die Sabre immer recht teuer volltanken und das geht ganz schön ins geld.
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Aber dann meckern wenn sie es schnell Releasen mit Fehler und nicht versprochenen Inhalten das das Game nicht fertig sei und sie sich noch zeit nehmen hätten sollen. Und außerdem was macht ihr den in eurer Freitzeit? drückt ihr stundenlang auf der Homepage die Refresh taste mit der Hoffnung es würde endlich Released werden? Ich warte auch schon lange auf SC und von mir aus können die noch 2 Jahre warten hab ich 0 Probleme damit. wenn es fertig ist ist es nun eben fertig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206919
Star Citizen
Star Citizen: Details zu Fracht, Bergung, einem Rover und einem Space-Speeder
Die Entwickler von Star Citizen hatten zuletzt mehrere neue Features für das Gameplay vorgestellt, die nun in einer neuen Folge von "Around the Verse" genauer erklärt werden. Zu den Themen gehören manuell bewegliche Fracht, der Ursa-Rover zur Planetenerkundung, der schnelle Space-Speeder Dragonfly und dem Bergen von Wracks.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Details-zu-Fracht-Bergung-einem-Rover-und-einem-Space-Speeder-1206919/
07.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/GC2016_Promo_Ingame_Shots09b-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games
news