Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Zitat von Yenee
        Wo bleiben denn nun die, die vor 1-2 Wochen hier so großspurig gegen SC sprachen und auf die "Beweise" des Derek Smart verwiesen? Nun, wo man sehen kann, welchen Schmott er macht, wo bleiben denn nun die anderen Kritiker, die ihm Recht gaben?
        Lass gut sein - ich bin jedenfalls immer froh wenn hier etwas Ruhe einkehrt
        Kann doch gut sein, dass der eine oder andere seine Meinung inzwischen etwas angepasst hat - das hilft uns doch allen
      • Von Yenee PC-Selbstbauer(in)
        Wo bleiben denn nun die, die vor 1-2 Wochen hier so großspurig gegen SC sprachen und auf die "Beweise" des Derek Smart verwiesen? Nun, wo man sehen kann, welchen Schmott er macht, wo bleiben denn nun die anderen Kritiker, die ihm Recht gaben?
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        toll, jetzt kringel ich mich wieder

        aber danke für die Zusammenfassung
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von mannefix
        Find ich gut, dass er sich nach der "smarten" Äußerung Zeit für die Spieler nimmt.
        Da haben wir auch im SC-Sammelthread schon ein tolles Video von Herrn Smarts epischen Adventure zu sehen bekommen bzw. dessen jetzigen Zustand
        Zitat von Rarek
        also mal hier noch was zu not-so-smart (von den Gamebild Kollegen)
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        noch ne fröhliche Nacht euch
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        Find ich gut, dass er sich nach der "smarten" Äußerung Zeit für die Spieler nimmt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165985
Star Citizen
Star Citizen: Chris Roberts beantwortet Fragen zu Windows 10, dem Bank-System, VR und mehr
Chris Roberts hat in der inzwischen 61. Folge von "10 For The Chairman" wieder zehn Fragen aus der Star-Citizen-Community beantwortet. Dieses Mal geht es um das Banken-System, Windows 10, Virtual Reality, Schiffsnamen, Gespräche mit NPCs und um einige Ideen, die vielleicht später in Star Citizen umgesetzt werden könnten.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Chris-Roberts-Fragen-Windows-10-Bank-System-VR-und-mehr-1165985/
28.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/starcitizen-6-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,chris roberts
news