Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Sonmace Freizeitschrauber(in)
        Cheater sind leute die einen minderwertigkeitskomplex haben und sich auch benachteiligt fühlen.
        Für diese leute ist es kein betrügen (cheat) sondern eher befriedigung des egos und sich überlegen vorkommen da ja nicht jeder ein guten cheat hat und sich besorgen kann(teuer).
        Angesprochen wieso er cheated wird man nie die antwort bekommen die einen lögich erscheint sondern immer nur ausagen die man als normalo nicht nachvolzeiehn kann wie " lass mich doch wenn es mir spas macht du musst ja nicht cheaten" wft !!!
      • Von bummi18 Freizeitschrauber(in)
        Cheater = Live Time Bann .. nix anderes.... ich habe damals in Zeiten von COD4 bis hin zu BF aktiv unsere Server getreamt , meist mit 3 Streams gleichzeitig (GGC, PBBans und GV ) , und wir hatte ruhe vor diesen Idioten.
        Ich verstehe bis heute nicht was am cheaten Spaß macht.... ist doch wie in reinen Singleplayer Games , sowie man mit einem Trainer spielt ist derFun dahin. Ich hoffe das SC ein funktionierendes System entwickelt um sowas zu unterbinden... Ich hoffe ja wer solche sachen wie die Planeten Lanndung hinbekommt auch das cheaten unterbinden/stark einschränken können.
        Auch in der Alpha finde ich es gut das komplette Accounts rigeros gebannt werden.... und in zeiten von z.b. geforce Experience ist das schnelle mitschneiden einer runde nur eine tastendruck kombi und jeder sollte falls etwas offensichtlich ist sowas recorden und melden.
      • Von 1xTobi Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von OdlG
        Warum packt man nicht alle Cheater auf einen separaten Server? Dann sehen sie mal, wie sehr es aufrichtige Spieler nervt, wenn die Cheater ihnen den Spaß nehmen...


        Sowas wäre die möglicherweise bessere Bestrafung denn daraus kann man lernen.
      • Von OdlG BIOS-Overclocker(in)
        Warum packt man nicht alle Cheater auf einen separaten Server? Dann sehen sie mal, wie sehr es aufrichtige Spieler nervt, wenn die Cheater ihnen den Spaß nehmen...
      • Von Deathsnake Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Star Citizen ESP & Silent Aimbot - Wallhax.com - YouTube

        Das war der Grund warum die nun aktiv wurden. Wird btw. im RSI Forum ständig gelöscht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1217824
Star Citizen
Star Citizen: Cheater werden ohne Rückerstattung dauerhaft gesperrt
Vor einigen Tagen hatten wir schon darüber berichtet, dass die ersten Cheater im FPS-Modul Star Marine aufgetaucht sind und sich Spieler bei den Entwicklern darüber beschweren. Eingesetzt wurden unter anderem Wallhacks und Aimbots. Nun haben Cloud Imperium Games drastische Maßnahmen angekündigt, wenn entsprechende Videobeweise geliefert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Cheater-werden-ohne-Rueckerstattung-dauerhaft-gesperrt-1217824/
10.01.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/12/star_citizen_mk4_flag_grenade_explosion-pcgh_b2teaser_169.png
star citizen,cloud imperium games
news