Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von SosoDeSamurai Kabelverknoter(in)
        Zitat von P2063

        Allerdings wird soweit ich das mitbekommen habe nicht das "gesamte" Lumberyard von CIG verwendet, sondern weiterhin der eigene Starengine-Fork der nur noch relativ wenig mit der Ursprünglichen Cryengine zu tun hat und seitens Lumberyard bedient man sich grob vereinfacht gesagt nur der MMO-optimierten Serverinfrastruktur und dem Twitch Streaming.
        Korrekt, es wurden, bzw. werden die Teile aus Lumberyard / AWS übernommen, die in der Starengine nicht zufriedenstellenden funktionieren.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von interessierterUser
        Es ist ein Spiel, manche nehmen das wirklich zu ernst. Ein wenig mehr Lockerheit hilft, um Sandburgen zertretende Kinder mit Gelassenheit zu nehmen.
        Also ich nehme Cheaten als ernstes Problem. SIe machen mir sofort den Spaß kaputt. In einem Spiel geht es nunmal darum sich fair mit anderen zu messen. Wenn das nicht ist, dann ist der Spaß auch dahin.
        Zumal ich inzwischen aus beruflichen und privaten Gründen meine Spielezeit einteilen muss. Wenn ich mir dann eine herausgearbeitete Spielestunde vermiesen lassen muss, ist das halt wirklich blöd.
        Gut, Star Citizen spiel ich eh höchstens im SP, allgemein sind mir SP Spiele lieber.

        Die Accounts sperren finde ich "interessant", handelt es sich bei den vermeintlichen Cheatern doch um Mini-"Investoren".
      • Von interessierterUser Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kondar
        Manche tun sich schwer dabei alles locker zu sehen wenn ihre Lebenszeit/Hobby von anderen mutwillig zerstört wird.
        Bei CoD, BF & Co kann man einfach den Server wechseln da es keine Auswirkung hat aber bei SC?
        Natürlich ist es exrem nervig, trotzdem sollte man genau abwägen, wie man gegen andere reagiert.

        Und einige reagieren hierr im Forum meiner Meinung nach etwas über. In allen Bereiche stören uns
        andere Menschen. Soll man jeden störenden Schüler sofort "auf Lebenzeit sperren" oder jeder
        Arbeitnehmer, der sich gesund krankschreiben lässt? Natürlich wäre ein Sperren von Spielern eine
        Idee, aber sie werden sich einfach eine neue Lizenz holen oder schlimmer noch versuchen Accounts
        anderer Spieler zu knacken.

        Lösungen müssen darum aus den Spielen kommen. Cheater müssen temporär aus einem Spiel fliegen.
        Nur das funktioniert meiner Meinung nach.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von interessierterUser
        Es ist ein Spiel, manche nehmen das wirklich zu ernst. Ein wenig mehr Lockerheit hilft, um Sandburgen zertretende Kinder mit Gelassenheit zu nehmen.
        Manche tun sich schwer dabei alles locker zu sehen wenn ihre Lebenszeit/Hobby von anderen mutwillig zerstört wird.
        Bei CoD, BF & Co kann man einfach den Server wechseln da es keine Auswirkung hat aber bei SC?

        Zitat von Nightlight
        Cheater machen sich breit ? Ich kann's mir eigentlich kaum vorstellen - kein Leaderboard und dann mit WH & Aimbot rumlaufen ? So stumpf kann doch niemand sein. Wer sich als SC-Backer ein Package holt, sei es die kleine Aurora, meint es in gewisser Weise ehrlich. Sicherlich gibt's einige schwarze Schafe, aber trotzdem habe ich so meine Zweifel an dem Wahrheitsgehalt dieser Meldung.
        ...
        äh nein.
        Die kleine Aurora war das das Schiff was ~30€ gekostet hat?
        Also weniger € als ein CoD oder BF Teil.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Cheater machen sich breit ? Ich kann's mir eigentlich kaum vorstellen - kein Leaderboard und dann mit WH & Aimbot rumlaufen ? So stumpf kann doch niemand sein. Wer sich als SC-Backer ein Package holt, sei es die kleine Aurora, meint es in gewisser Weise ehrlich. Sicherlich gibt's einige schwarze Schafe, aber trotzdem habe ich so meine Zweifel an dem Wahrheitsgehalt dieser Meldung.

        Noch immer gibt es viele, die SC einfach nur scheitern sehen wollen (weil sie sich nicht die dicken Schiffchen leisten können ) und genau über solche Neider verbreiten sich dann Meldungen wie diese...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1217269
Star Citizen
Star Citizen: Erste Cheater machen sich im Shooter-Modul Star Marine breit
Kurz nach Release haben die ersten Cheater ihren Weg in das Shooter-Modul von Star Citizen, Star Marine, gefunden. Von Seiten der Entwickler wurden noch keine ersichtlichen Maßnahmen ergriffen und Cloud Imperium Games schweigt aktuell zu den Problemen. Die Mehrheit der Community drängt jedoch auf entsprechende Banns.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Cheater-machen-sich-im-Shooter-Modul-Star-Marine-breit-1217269/
03.01.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/12/star_citizen_mk4_flag_grenade_explosion-pcgh_b2teaser_169.png
star citizen,cheats
news