Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von P2063 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Nuallan
        Ich hoffe echt [COLOR=#000000]Squadron 42 verschiebt sich noch mal ein Jahr, weil ich eigentlich keine Lust habe dieses Jahr meinen kompletten Rechner aufzurüsten.
        ...
        Zitat von Nuallan
        Ist doch schon längst gekauft.
        dann verstehe ich die Aufrüstproblematik um so weniger. Jeder halbwegs aktuelle Prozessor sollte doch für mehrere Jahre ausreichend sein, also müsste man höchstens die Grafikkarte tauschen was sich meiner Meinung nach erst so wirklich lohnt wenn HBM2 für die breite Masse verfügbar ist. Und so lange wird es auch noch dauern bis das PU "fertig" ist.
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Das erblasst ja sogar die Causa Böhmermann, wenn man mal die Kommentare hier durchliest. Bloß kein falsches Wort bei Star Citizen.

        Seid mir nicht böse, bitte. Es ist Wochenende und wir arbeiten wie immer mit freien Mitarbeitern, die nicht jedes Detail der Entwicklung verfolgen. Insofern sorry, die missverständlichen Stellen wurden entfernt.
        Unsere Reaktionen können leicht wirken, als ob wir blinde Verteidiger von Chris Roberts wären, aber ich glaube bei den wenigsten von uns ist das der Fall. Es ist einfach verdammt schwierig bei diesem Projekt ständig auf dem Laufenden zu bleiben und ich mache da niemandem einen Vorwurf. Unsere Ansprüche an euch sind vielleicht auch höher, weil wir wissen, dass es den ein oder anderen Fan in der Redaktion gibt.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Dann warte ich lieber mal ab bis auch der Rest etwas stabiler läuft und teste es dann, die Beta sollte etwas stabiler laufen als die Alpha
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer090
        Wie stabil läuft den die Alpha?? Bin bei Alphas immer skeptisch das da nicht ständig etwas abstürzt.
        Hangar und Arena Commander laufen 1A

        Im 'Verse, also im eigentlichen Spiel sieht's leider ein wenig anders aus (was zu erwarten war bei dem frühen Stadium). Ab und zu gibt's "timeout". Die Performance ist nicht gerade die beste - was mMn viel gravierender ist. Da gibt's also noch jede Menge Luft nach oben...
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Emani
        Es gab Wing Commander Secret Ops....??? Hm...kenne ich gar nicht....den rest habe ich alles gespielt.....
        Aus den Geschichtsbüchern: Das waren Zusatzepisoden zu Prophecy, die man nach einer Registrierung kostenlos aus dem Internet runterladen konnte ... und das bevor es Flatrates gab.
        Wahrscheinlich waren die Episoden bei uns weniger bekannt. In Prophecy GOLD waren sie dann enthalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192575
Star Citizen
Star Citizen: Bis zum 25. April kostenlos spielbar
Die Weltraum-Simulation Star Citizen aus dem Hause Cloud Imperium Games kann bis zum 25. April 2016 von sämtlichen Neueinsteigern und bestehenden Account-Inhabern kostenlos gespielt werden. Auch Veteranen werden in diesem Zeitraum die Möglichkeit haben, ausgewählte Raumschiffe auszuprobieren.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Bis-Ende-April-kostenlos-spielbar-1192575/
17.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Star-Citizen-Starfarer-buffed_b2teaser_169.jpg
star citizen
news