Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Effectbay
        ich bin auch etwas entäuscht das es die Avenger immernoch nicht ins spiel geschafft hat.
        Ja, ich finde es auch vollkommen unverständlich, dass man die Avenger noch nicht flugfähig gemacht hat - immerhin dürfte sie bei sehr vielen Backern im Hangar stehen.

        Zitat von Laggy.NET
        Mich regt es irgendwie auf, dass man die ganzen anderen Schiffe nichtmal im Spiel betrachten darf. Oder einfach mal die Hangars ansehen.
        Vor dem AC gab es ein Tool namens "HangarShipViewer". Damit konnte man sich alle Hangare und (fast) alle Schiffe anschauen.
        Jammerschade, dass dieses Tool seit Release des ACs nicht mehr funktioniert

        Andererseits muss es doch eine Möglichkeit geben, auch andere Schiffe in den Hangar zu stellen, wenn die entsprechenden Daten bereits im Ordner sind
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Laggy.NET
        Mich regt es irgendwie auf, dass man die ganzen anderen Schiffe nichtmal im Spiel betrachten darf. Oder einfach mal die Hangars ansehen.

        Ich meine, es ist eine EarlyAccess Alpha, für die man freundlicherweise gespendet hat und dann wird man Behandelt wie minderes Fußfolk und darf sich teile, die bereits im Spiel sind, funktionieren und auf meiner HDD sind nichtmal ANSEHEN. Lächerlich.
        Erfreulicherweise haben wir Spieler bereits die Möglichkeit erhalten die M50, die komplette 300er-Serie und (diese Woche) die Hornet testen zu können. Laut dem letzten "Around the `Verse" werden zukünftig weitere Schiffe folgen.
        Wenn du dir einige Schiffe mal genauer ansehen möchtest: Oculus Rift Compatible Ship Scale Viewer : starcitizen
      • Von Longinos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        in Around the Verse Episode 24 wurde wenn ich mich nicht ihre schon gesagt, das von der Gladiator am Freitag bzw. Samstag auch ein Paket im Stor zu finden sein wird!

        Die Bar gibt es zur Zeit nur für Subscribers, deshalb hier ein Video mit Gladiator und die Bar ab ca . min14:00
        https://www.youtube.com/w...

        Würde mich nicht wundern wenn am 19.12 der nächste Patch kommt, da es wieder einen Weihnachts live stream geben wird und Arena Commander 1.0 noch dieses Jahr erscheinen soll!
      • Von Effectbay Komplett-PC-Käufer(in)
        ich bin auch etwas entäuscht das es die Avenger immernoch nicht ins spiel geschafft hat.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Mich regt es irgendwie auf, dass man die ganzen anderen Schiffe nichtmal im Spiel betrachten darf. Oder einfach mal die Hangars ansehen.

        Ich meine, es ist eine EarlyAccess Alpha, für die man freundlicherweise gespendet hat und dann wird man Behandelt wie minderes Fußfolk und darf sich teile, die bereits im Spiel sind, funktionieren und auf meiner HDD sind nichtmal ANSEHEN. Lächerlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145457
Star Citizen
Star Citizen: Arena Commander 9.2.2 stellt den Anvil Gladiator in Hangar
Cloud Imperium Games haben ein Update veröffentlicht, das den Arena Commander auf Version 9.2.2 aktualisiert. Laut den Entwicklern handelt es sich um Grunde nur im einen kleinen Patch, der allerdings auch die Anvil Gladiator in den Hangar stellt und auch einige noch nicht freigeschaltete Inhalte bietet
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Arena-Commander-922-Anvil-Gladiator-im-Hangar-1145457/
12.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/star-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,chris roberts
news