Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von P2063 PC-Selbstbauer(in)
        wenn ich an "Intergalaktische Tigerstreik" denke will ich lieber keine Übersetzung und bleibe gleich bei englisch...
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        du weißt es dann zwar selbst, aber frage keinen aus der GSE nach gegenständen/modulen auf Deutsch, da wirste eventuell auf fragende Gesichter ala "was will er?" stoßen
        (denke ich mal)
        denn gerade diese Fachausdrücke ham sich auch zum Bleistift in Minecraft in Englisch eingebürgert
      • Von Stox Freizeitschrauber(in)
        Um das geschnacke mit andere mache ich mir auch kaum sorgen. Das klappt meistens irgendwie.
        Wichtiger finde ich, dass ich "Fachausdrücke" auf deutsch habe und weiß, was ich da an mein Schiff schraube
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Französisch, Deutsch und Englisch werden die ersten Sprachen sein, in denen Star Citizen zum Release spielbar sein wird - so der vorläufige Plan.

        Wer sich allerdings für das Persistence Universe, also dem MMO-Teil, begeistern kann, dem würde ich anraten die Englischkenntnisse aus der Schulzeit zu reaktivieren. Ähnlich wie in EVE Online wird dort vermutlich primär englisch gesprochen, da der Großteil der restlichen Welt die englischsprachigen Ausdrücke zur Kommunikation oder Benennung von Gegenständen/Schiffen etc. nutzen wird.
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        eine Übersetzung wurde mal in erwägung gezogen, ja
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169622
Star Citizen
Star Citizen: Alpha-Version 1.2 mit Social Module samt Chatsystem veröffentlicht
Letzte Nacht haben Cloud Imperium Games die Alpha-Version 1.2 von Star Citizen veröffentlicht und das neue Social Module samt einem Chatsystem integriert. Das Social Module erlaubt es, bestimmte Bereiche auf Planeten zu besuchen, beispielsweise die Landezone von "ArcCorp Area 18". Da es sich aber noch um eine frühe Version handelt, können aktuell nur bis zu 24 Spieler in einer Instanz anwesend sein.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Alpha-Version-12-Social-Module-Chatsystem-1169622/
29.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/star-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games,chris roberts
news