Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Der Verlauf unterstreicht auch meine Beobachtung hinsichtlich der VRAM-Auslastung. Karten mit weniger als 4GB Speicherkapazität geht in 1440p zukünftig definitiv die Puste aus.
      • Von Snowhack PC-Selbstbauer(in)
        Star Citizen: Alpha 2.5 frameverlauf im Raum

        1440p und Very High

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Chukku PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Old-Knitterhemd
        Im Launcher lässt sich doch das DL-Limit einstellen?!

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]


        ups...

      • Von wosch Kabelverknoter(in)
        Zitat von Nuallan
        Du kannst in der Datei "\Patcher\_TorrentSettings" mal "connections_limit" etwas runter setzen. Hatte bei mir letztens geholfen das auf 100 runterzustellen. Die Standardsettings haben auch meine 100er-Leitung komplett zum Erliegen gebracht. Um P2P zu deaktivieren gab es "damals" zwar einen Schalter, der aber nicht funktioniert hat. Keine Ahnung wie es mittlerweile aussieht.

        Bringt leider nicht viel, wenn der Launcher trotzdem 500 Connections oder mehr benutzt.
        Das kann man aber in der Datei "Patcher/ _TorrentSettings" ändern.
        Dort einen geringeren Wert einstellen und es sollte klappen.
      • Von Linker_Gutmensch PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Chukku
        Hehe, kann ich mir gut vorstellen
        In verschiedenen Fore liest man manchmal von Leuten, die sich über die Datenmengen beschweren, weil sie keine Datenflatrate haben und ihrem Provider wegen der SC Patches Geld nachzahlen müssen.

        Bis zum Anfang diesen Jahres hatte ich hier nur LTE von der Telekom. Als Geschäftskunde haben sie einen dann "großzügigerweise" 30GB Datenvolumen und eine Tablet-Sim-Karte mit zusätzlichen 30GB zur Verfügung gestellt. Wenn dann aber 4 Leute auf einmal nur 60GB Datenvolumen und das bei einer Geschwindigkeit zwischen 0 und 15Mbit haben, macht das keinen großen Spaß.

        Zitat von Old-Knitterhemd
        Im Launcher lässt sich doch das DL-Limit einstellen?!

        Wenn jemand anderes mit im Internet hängt, mach ich das auch immer. Der Download dauert dann aber auch entsprechend länger. Dazu kommt, dass es zwischen 1,6Mb/s und 4Mb/s keine weiteren Abstufungen gibt. Steam, das bei Downloads hier auch das Netzwerk blockiert, lass ich immer mit 2 oder 3Mb/s herunterladen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205836
Star Citizen
Star Citizen: Alpha 2.5 mit Raumstation Grim Hex veröffentlicht
Die Entwickler von Star Citizen haben das angekündigte große Update veröffentlicht und nehmen mit der neuen Alpha-Version 2.5 viele Veränderungen vor. Neben der Piraten-Raumstation Grim Hex, die auch für das Fraktionssystem wichtig ist, bietet es drei neue Raumschiffe, viele weitere Veränderungen und natürlich auch Bugfixes.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Alpha-25-mit-Raumstation-Grim-Hex-veroeffentlicht-1205836/
26.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/starcitizen-pcgh_b2teaser_169.png
star citizen,cloud imperium games
news