Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bummi18 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Cat Toaster
        Und wenn man es geladen hat: Server voll. Nichtmal in den Hangar komme ich, "nen schworzn Bildschirm habbisch".... Ohnehin bewunderswert wer die Dinger fliegen kann und wie zum Teil. Mich hat die Entwicklung da schon vor zwei Jahren abgehängt. Habe mir dann noch mal das Tutorial gegönnt als es kam und mit 200 Puis abgebrochen, weil die Trigger ewig nicht funktionierten.

        Wenn es dann mal fertig ist (2020), sieht man gegen die abertausenden 5.000 Spielstunden Alpha-Teilnehmer eh kein Land mehr. Schaumermal...
        event. solltest du mal einige tips versucchen ( cfg löschen usw)
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Mir geht es genauso, habe mich auch noch nicht so recht mit der Steuerung etc. angefreundet aber mein Plan für das fertige Spiel ist schon fast komplett um es mir ein wenig leichter zu machen. Habe mir nen neuen DX Racer-Stuhl gegönnt beim letzten Umzug und das optionale Zubehör, einen Tablettarm montiert. Demnächst kommt dann noch ein zweiter dazu für die rechte Seite und zwei günstige, große Tabletts von Kleinanzeigen o.ä. worauf ich dann die Steuerung mittels GRID-Software ordentlich verteilen werde. Beim Arbeitsplatz habe ich auch beim Aufbau vorgesorgt, das Joystick, sowie Schubregler mit Maus & Tastatur sich nicht in die Quere kommen können. Ich denke mal, damit sollte dann auch die Steuerung der Schiffe in StarCitizen einigermaßen intuitiv klappen. Im Moment habe ich stets noch ne ausgedruckte Tastenbelegung vor mir liegen - oldschool.
      • Von Captain-S Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Cat Toaster
        Und wenn man es geladen hat: Server voll. Nichtmal in den Hangar komme ich, "nen schworzn Bildschirm habbisch".... Ohnehin bewunderswert wer die Dinger fliegen kann und wie zum Teil. Mich hat die Entwicklung da schon vor zwei Jahren abgehängt. Habe mir dann noch mal das Tutorial gegönnt als es kam und mit 200 Puis abgebrochen, weil die Trigger ewig nicht funktionierten.

        Wenn es dann mal fertig ist (2020), sieht man gegen die abertausenden 5.000 Spielstunden Alpha-Teilnehmer eh kein Land mehr. Schaumermal...


        Haha, wie geil...
        Hier das Video dazu:
        sinnlos Telefon, Anruf bei MediaMarkt - YouTube
      • Von 0madmexx0 PC-Selbstbauer(in)
        Ich hoffe auch dass das Patchsystem mal umgestellt wird.
        Wirklich stören tut es mich zwar nicht, aber wäre um einiges komfortabler nicht jedes mal 27 GB zu saugen.
        Ich lass dafür den Rechner meist über Nacht 6-7Std laufen und per shutdown Befehl runter fahren.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Standeck
        Niedrige Priorität. Gibt wohl wichtigeres zu tun.
        Naja, selbst Bohemia hat es erstaunlicherweise gebacken bekommen, für DayZ Standalone von vornherein ein anständiges Patchsystem zur Verfügung zu stellen

        Zitat von Cat Toaster
        Und wenn man es geladen hat: Server voll. Nichtmal in den Hangar komme ich, "nen schworzn Bildschirm habbisch".... Ohnehin bewunderswert wer die Dinger fliegen kann und wie zum Teil. Mich hat die Entwicklung da schon vor zwei Jahren abgehängt. Habe mir dann noch mal das Tutorial gegönnt als es kam und mit 200 Puis abgebrochen, weil die Trigger ewig nicht funktionierten.

        Wenn es dann mal fertig ist (2020), sieht man gegen die abertausenden 5.000 Spielstunden Alpha-Teilnehmer eh kein Land mehr. Schaumermal...
        Ich würde empfehlen, das Tutorial ein paar Mal zu wiederholen. Die Steuerung ist nicht gerade intuitiv und immerhin ist fast die ganze Tastatur mit irgendwelchen Funktionen belegt.
        Aber je öfter man mit dem "Trainer" mitfliegt, desto besser kommt man mit der Steuerung zurecht - ansonsten hat man ja auch die Möglichkeit, ganz in Ruhe und ohne Gegner zu üben.

        Ich denke mal, dass vor allem Joystick + Schubreglereinheit sehr vorteilhaft sind, denn damit lässt es sich bestimmt wesentlich intuitiver und geschmeidiger fliegen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188253
Star Citizen
Star Citizen: Alpha 2.2 mit Reputationssystem und mehr nun offiziell veröffentlicht
Nachdem die Star Citizen-Alpha 2.2 bereits vor einigen Tagen den Weg auf die Testserver fand, ist die neueste Version nun offiziell veröffentlicht worden. Sie beinhaltet unter anderem das Reputationssystem und die Möglichkeit, Kopfgelder zu verhängen. Spieler, die sich zunehmend kriminell verhalten, werden fortan zum Ziel prestigeträchtiger Konkurrenten.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Alpha-22-mit-vielen-Aenderungen-1188253/
05.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Sabre-star-citizen-pcgh.jpg
star citizen,chris roberts
news