Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stox Freizeitschrauber(in)
        Habs mir auch gezogen. Leider hat die Zeit nur für nen kurzen Hangar besucht gereicht. Aber ich konnte die Sabre bewundern. Schönes Schiff!
      • Von HûntSt°rJonny Kabelverknoter(in)
        Die Quali von 2.0 ist so gut das die gar nicht hinterherkommen genug Server hinzustellen, da alle schon zocken wollen. Daher ist dieses verrückte System echt gut, ein Alphatesttestserver das ist Rekord
    • Aktuelle Star Citizen Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181868
Star Citizen
Star Citizen: Alpha 2.1.0 für alle im Public Test Universe (PTU) spielbar
Die Entwickler bei Cloud Imperium Games wollten die Alpha-Version 2.1.0 noch vor Weihnachten veröffentlichen, haben jedoch einige Fehler entdeckt, die das nicht ratsam machen. Trotzdem können alle interessierten Spieler nun diese Alpha-Version im aktuellen Zustand über das Public Test Universe (PTU) ausprobieren, während die Live-Version weiter auf Stand 2.0.0 bleibt.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Alpha-210-fuer-alle-im-Public-Test-Universe-PTU-spielbar-1181868/
24.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/star-pcgh_b2teaser_169.png
star citizen,cloud imperium games,chris roberts
news