Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bltpgermany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Deathsnake
        Vergleich das mal mit WoW
        Der Javelin Zerstörer braucht 25 Leute min - das ist ein Raid seit Burning Crusade
        Die Idris 15 - Zul Gurub Vanila WoW (od. UBRS)
        meine 890J soll ca. 6 Leute brauchen + 2 Snubfighter mit je 2 Piloten - 10 - WoW kleiner Raid oder Karazan Burning Crusade
        Connie - 5 Mann - Random WoW Instanzen Grp

        Und hinzu kommt noch, dass dort hauptsächlich eine 1 zu 1 Beziehung herrscht, wenn es um das Thema Angriff geht. Außer Bereichseffekte, die aber örtlich begrenzt sind. Und nicht eine Vielzahl von Raumschiffen mit einer Vielzahl von Spielern, die quer durch die Gegend ballern. Bin echt gespannt, wie die CryEngine Programmierer dieses Problem lösen, und wäre gerne dabei.

        Zitat von bummi18
        bei BF wurden ja auch schon vor längerer zeit server mit über 100 Leuten erfolgreich betrieben ... ich glaube das ging schon zu BF bad Company 2 schon.
        wie das dann mal später alles wird oder werden soll ist schon cool wenn sie in europa noch ein parr server für die Alpha und Beta hinstellen würden wäre es warscheinlich noch stabieler. ich habe einen ping von knapp 200 angezeigt bekommen , dh. man schießt auf jemanden , der da aber nicht mehr ist.Ich hoffe daher kommen solche Gefechte wie ich schon in einem anderen beitrag geschrieben hatte ->

        Habe eben ein komisches match gehabt(ich Vanguard) , 2 hornet piloten ca. 14 - 16 kill 0 x tot , einen hatte ich vor der flinte , hatte sich am felsen festgeflogen kurz.. extrem oft getroffen da er nicht so schnell wegkam , nicht zerstört , danach haben wir uns derb gerammt , ich war down er nicht und das war zum anfang der runde.... serverlaggs und zu schlechter ping ?? (ende der runde hat er mir einen ping bei mir von knapp 200 gezeigt) oder gibts hier auch schon diese kellerkinder (che...)?
        Ja die Server sind für viele Probleme verantwortlich, oder ggf. ist der Code noch nicht auf entsprechende Latenzen angepasst. Es gibt bereits einige LPer, wie unter anderem auch Knusper, die das Game per CheatEngine und einiger Umbenennungen Offline spielen. Und Offline läuft das ganze Ding absolut super. Schnell und ohne Abstürze.
      • Von bummi18 Freizeitschrauber(in)
        bei BF wurden ja auch schon vor längerer zeit server mit über 100 Leuten erfolgreich betrieben ... ich glaube das ging schon zu BF bad Company 2 schon.
        wie das dann mal später alles wird oder werden soll ist schon cool wenn sie in europa noch ein parr server für die Alpha und Beta hinstellen würden wäre es warscheinlich noch stabieler. ich habe einen ping von knapp 200 angezeigt bekommen , dh. man schießt auf jemanden , der da aber nicht mehr ist.Ich hoffe daher kommen solche Gefechte wie ich schon in einem anderen beitrag geschrieben hatte ->

        Habe eben ein komisches match gehabt(ich Vanguard) , 2 hornet piloten ca. 14 - 16 kill 0 x tot , einen hatte ich vor der flinte , hatte sich am felsen festgeflogen kurz.. extrem oft getroffen da er nicht so schnell wegkam , nicht zerstört , danach haben wir uns derb gerammt , ich war down er nicht und das war zum anfang der runde.... serverlaggs und zu schlechter ping ?? (ende der runde hat er mir einen ping bei mir von knapp 200 gezeigt) oder gibts hier auch schon diese kellerkinder (che...)?
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von IiIHectorIiI
        Ja, der netcode wird wohl die größte Herausforderung werden. Mehr als 50 Spieler halte ich für nicht machbar. Lasse mich aber gerne überraschen.
        100 gehen mit Abstrichen schon
        Die haben die Cryenginge Entwickler für den Netcode ich mache mir da keine Sorgen.

        Ich mache mir eher über die neue Schiffspipeline sogen. Die Sabre sieht aber gut aus.
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Ja, der netcode wird wohl die größte Herausforderung werden. Mehr als 50 Spieler halte ich für nicht machbar. Lasse mich aber gerne überraschen.
      • Von Deathsnake Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von bltpgermany
        Jap, Knusper macht sehr nette Videos, (genau wie die Crash Academy, oder AngryBot).

        Der aktuelle Patch läuft ziemlich gut. Macht spaß, habe auch schon ein paar Missionen mit meiner Freelancer gemacht.

        Wenn man allerdings das Gruppen Gameplay aus Knusper's Video sieht, kann man nur erahnen wie geil das später wird, sofern die Server das mitmachen. Man stelle sich eine Idris vor (10 Mann Besatzung),

        (Mitte rechts im Bild, links daneben die kleinen 1-3 Mann Schiffe)
        http://i.imgur.com/lNjPEX...

        die von einem Bomber Verband aus mehreren Retaliator'n angegriffen wird (das sind die mit den 9m langen Torpedos in den Rohren). Die Bomber Staffel hat eine Jäger Staffel als Eskorte, wie auch die Idris. Man hat also ggf. schlappe 50 (oder mehr) Raumschiffe, mit jeweils mehreren Spielern Besatzung die dynamisch kämpfen.
        Vergleich das mal mit WoW
        Der Javelin Zerstörer braucht 25 Leute min - das ist ein Raid seit Burning Crusade
        Die Idris 15 - Zul Gurub Vanila WoW (od. UBRS)
        meine 890J soll ca. 6 Leute brauchen + 2 Snubfighter mit je 2 Piloten - 10 - WoW kleiner Raid oder Karazan Burning Crusade
        Connie - 5 Mann - Random WoW Instanzen Grp

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183335
Star Citizen
Star Citizen: Alpha 2.1 nun auf den Live-Servern spielbar
Die Alpha-Version 2.1 von Star Citizen ist nun live und kann von allen Unterstützern über den Star-Citizen-Launcher heruntergeladen und dann gespielt werden. Die neue Version bietet laut den Entwicklern viele Fehlerbehebungen, Anpassungen der Spiele-Balance und auch zwei neue flugfähige Raumschiffe. Ein drittes Raumschiff steht für den Hangar bereit.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Alpha-21-auf-den-Live-Servern-spielbar-1183335/
17.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/Ships-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games
news