Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von McRoll
        Jetzt bitte weiter in die richtige Richtung bewegen [...]
        Da du ja an Änderungen des Flugmodells interessiert bist kann ich dir das aktuelle Around the `Verse Interview mit Game Designer Pete Mackay & Physics Programmer John Pritchett ans Herz legen:

        https://www.youtube.com/w...
      • Von McRoll Freizeitschrauber(in)
        Aha, wurde der Shitstorm also groß genug dass die Herren bei CIG langsam zur Besinnung kommen?

        Wie ich sehe wurden einige meiner Kritikpunkte angegangen. Insbesondere das decoupled flying sieht schon weicher aus, weniger Geruckel, Manövriertriebwerke schwächer, Hauptengine wichtiger, die Schiffe scheinen etwas Masse bekommen zu haben - gut.

        Jetzt bitte weiter in die richtige Richtung bewegen, Speedlimit im Kampf noch etwas anheben und den Schiffen noch mehr Masse verleihen (aka Manövriertriebwerke noch etwas abschwächen) und Maus vs Flightstick weiter balancen. Dann könnte das tatsächlich noch was werden. Im Moment ists noch ein zaghafter Ansatz.
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Habe gestern den 1.3 Patch getestet und einige Änderungen beeinflussen schon jetzt das Flug- & Zielverhalten. Stichwort: Look Ahead Mode vs. Interactive Mode
        Der Youtuber Radiant Flux hat dazu ein Video angefertigt, da der Look Ahead Mode nun die Voreinstellung bildet sobald man Star Citizen startet.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Weitere Änderungen:
        Blackouts treten wesentlich schneller auf, Strafing mithilfe der Thruster scheint teilweise massiv gesenkt worden sein, da die Anbindung an das Haupttriebwerk nicht gegeben ist.
        Radiant Flux hat gleich mehrere Schiffe auf ihre Beweglichkeit im Decoupled Mode getestet:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Weitere Änderungen die mit 1.3 Einzug gehalten haben wurden von BoredGamer in einem Video zusammengefasst:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von kennedy46 PC-Selbstbauer(in)
        Na da bin ich aber mal gespannt.
        Bei Zeiten mal wieder testen wie es steht.
      • Von Algo Komplett-PC-Käufer(in)
        Dann bin ich ja schon gespannt wie sich das auf das Fluggefühl auswirken wird im AC 2.0.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176237
Star Citizen
Star Citizen Alpha 2.0: Details zu neuen Flug-Modi und Änderungen des Flugmodells
Mit dem Arena Commander können Unterstützer von Star Citizen zwar schon einige Zeit mit Raumschiffen fliegen, doch die Entwickler haben die Möglichkeiten und Eigenschaften immer wieder angepasst. Mit der kommenden Alpha 2.0 werden jedoch auch einige tiefgreifendere Änderungen integriert, zu denen die Entwickler nun viele Details veröffentlicht haben.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Alpha-20-neue-Flug-Modi-Aenderungen-Flugmodell-1176237/
30.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/StarCitizen_DevBlog_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games
news