Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ko11oRBLIND PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von SchumiGSG9
        nicht nur der Astro Hangar oder ist das ein Bug das auch der schöne weiß + Holz Hangar dabei ist?
        ja da hast du recht, den hatte ich dann auch obwohl er im "paket" nicht dabei war. mal sehen ob sie den wieder wegnehmen.
        mir persönlich ist der eh zu steril von daher würde es micht nicht stören
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        nicht nur der Astro Hangar oder ist das ein Bug das auch der schöne weiß + Holz Hangar dabei ist?
      • Von ko11oRBLIND PC-Selbstbauer(in)
        ich hab mich jz nach etlichem hin und her auch dazu entschlossen meine gladius einzuschmelzen und mir dieses biest zu gönnen.
        nett finde ich dass der industrial hangar mit dabei ist den ich sowieo auch haben wollte
        jz freu ich mich schon auf den patch "vanguard hangar rdy"
      • Von wastel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mei is die Schick..gefällt mir sehr gut.

        genau das richtige um die Carrack auf deep space Missionen zu eskortieren. Nur ich kann nicht beide gleichzeitig fliegen
        Nur...nochmal 250$?....oder die Superhornet einschmelzen?....Fragen über Fragen...
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Zitat von Amon
        Astra, kannst auch bei mir im Hangar vorbei schauen und meine Lancer polieren. Die hats mal wieder nötig.
        Bin mit meinen Schiffen schon weit über Release hinaus beschäftigt denke ich aber kannst die gerne rüber in meinen Hangar fliegen... kümmere mich dann bei Gelegenheit darum. Schlüssel für die Schätzchen hängst du bitte beim rausgehen in den Schlüsselkasten an der Wand, vielleicht muss ich ja mal umparken. *hust*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154934
Star Citizen
Star Citizen: Aegis Vanguard bis zum 6. April für 250 US-Dollar, Dynamics Gladius nächste Woche verfügbar
Pünktlich zum Wochenende haben die Cloud Imperium Games wieder Neuigkeiten für die Star Citizen-Backer. So wird kommende Woche für alle Spieler die Aegis Dynamics Gladius zur Testfahrt im Arena Commander freigeschaltet. Bis zum 6. April kann man indes die Aegis Vanguard mit lebenslanger Versicherung ordern. Bei ihr handelt es sich um einen Bomber-Zerstörer mit geballter Feuerkraft.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Aegis-Vanguard-im-Concept-Sale-Dynamics-Gladius-im-Test-Drive-1154934/
28.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Vanguard_34_final_Bachiller_02-pcgh_b2teaser_169.png
star citizen,chris roberts
news