Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Ihr macht mich fertig. Also stimmte doch die Grundaussage des Artikels. Es ist für die Investitionssumme ja wurst, ob man nun schon Arena COmmander spielen kann oder nicht.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Triton76
        Ich habe nie gesagt das jemand ohne Account zur Backer-Statistik gezählt wird, wie auch wenn er keinen Account hat. Zur Backer-Statistik gehören nur die der UEE Fleet angehören, somit auch nicht diejenigen die zur Gruppe Active Citizen gehören. Mit der Registrierung wir gleich ein UEE Citizen Record vergeben, diese wäre jetzt die 883.547 und sobald derjenige das Spiel kauft gehört er zur UEE Fleet und wäre Backer. Es müsste keine zwei Zahlen geben wenn beide Gruppen zur Backer-Statistik gehören würden.

        Und warum wird wohl auch angezeigt wie viele angemeldet sind, Werbung. Machen doch viele Entwickler, besonders im F2P Bereich. Schaut her wir haben 10 Millionen Spieler (Accounts) obwohl nur ein Bruchteil von denen überhaupt spielt, denn 10 Millionen hört sich besser an als 1 Million, alles nur Werbung. Das Forum hier hat 127.353 Benutzer aber relevant sind nur die 6.933 aktiven Benutzer.
        Tschuldigung, das mit dem "Kein Account" war selbstverständlich ein Fehler. Es ging mir um Account ohne Spielkauf!

        Aber wie schon vorher gesagt: Die Active Citizen haben das Spiel, aber keinen Zugang zum Arena Commander. Die UEE Fleet hat welchen! Das ist auch auf der Website sehr intuitiv dargestellt: [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Accounts ohne Besitz werden NICHT GEZÄHLT, denn sie sind halt keine Backer...
        Zitat von PCGH_Thilo
        URGS - danke für den Hinweis. Dieses Mal erkannt.
        Bitte keine falschen Fehler korrigieren---das wäre sehr ungünstig!

        Edit: Der einzig unintuitive Faktor ist die Benennung "Active"bei den ArenaCommander-Pass losen Spielern!
      • Von Triton76 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Die Anzahl an ActiveCitizen ist diejenige der Backer, die keinen Zugang zum Arena Commander haben, (mit anderen Worten diejenigen, die zu spät gebacked und keinen ArenaCommanderPass gekauft haben) und der Zähler bei der UEE-Fleet zählt diejenigen, die Zugang haben!
        User, die keinen Account haben, werden selbstverständlich gar nicht bei den Backer-Statistiken gezählt! Wieso sollten sie auch?!
        Ich habe nie gesagt das jemand ohne Account zur Backer-Statistik gezählt wird, wie auch wenn er keinen Account hat. Zur Backer-Statistik gehören nur die der UEE Fleet angehören, somit auch nicht diejenigen die zur Gruppe Active Citizen gehören. Mit der Registrierung wir gleich ein UEE Citizen Record vergeben, diese wäre jetzt die 883.547 und sobald derjenige das Spiel kauft gehört er zur UEE Fleet und wäre Backer. Es müsste keine zwei Zahlen geben wenn beide Gruppen zur Backer-Statistik gehören würden.

        Und warum wird wohl auch angezeigt wie viele angemeldet sind, Werbung. Machen doch viele Entwickler, besonders im F2P Bereich. Schaut her wir haben 10 Millionen Spieler (Accounts) obwohl nur ein Bruchteil von denen überhaupt spielt, denn 10 Millionen hört sich besser an als 1 Million, alles nur Werbung. Das Forum hier hat 127.353 Benutzer aber relevant sind nur die 6.933 aktiven Benutzer.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von Triton76
        Mir stellt sich die Frage ob ihr überhaupt die Kommentare bei YouTube lest. Denn dort habt ich bei den Kommentaren zum Video "Star Citizen: 5 Gründe, warum es ein Hit wird - Video Special" schon darauf hingewiesen, das es nicht $90 pro Backer sind, wie im Video erwähnt, sondern $117. Ihr nehmt immer die Zahl der Accounts (Active Citizen) und die liegt bei 883.183 aber die Zahl der Unterstützer, also Angehörige der UEE Fleet, liegt bei 686.805.
        URGS - danke für den Hinweis. Dieses Mal erkannt.
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Danke an die Leute, welche mir von meinem Schlauch runtergeholfen haben... die durchgemachten Nächte machen sich langsam bemerkbar bei mir. Die simpelsten Antworten sind manchmal einfach die, auf welche man am schwersten kommt. Habe vollkommen unnötig um zig Ecken gedacht bei dem Diagram, wollte wohl umbedingt etwas kompliziertes in ihm sehen was nicht da war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157762
Star Citizen
Star Citizen: 80 Millionen US-Dollar und fast 900.000 Spielkäufer
Auch ohne zu erreichende Stretch-Goals wächst die finanzielle Unterstützung für die Weltraum-Simulation Star Citizen von Cloud Imperium Games und Chris Roberts mit gleicher Geschwindigkeit. Inzwischen wurde die Marke von 80 Millionen US-Dollar überschritten. Verantwortlich dafür sind die fast 900.000 Spielkäufer, die die Entwicklung des Spiels finanzieren.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/80-Millionen-US-Dollar-fast-900000-Unterstuetzer-1157762/
30.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/starcitizen-6-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,chris roberts
news