Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dbilas Software-Overclocker(in)
        Bringt doch nichts auf solche User einzugehen

        Btt:
        Das game wird immer umfangreicher und Chris scheint richtig darin aufzugehen. Ich jedenfalls freue mich wahnsinnig auf den Realese und bis dato heißt es geld beiseite legen um dann ein neues System zu bestellen
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Original: "An einem Spiel wie Star Citizen 2-3 Jahre mehr nicht. Edit: Starcraft 2 hat 7 Jahre gebraucht und das ist in der Branche richtiges Handwerk."

        Hab aus Interesse mal geschaut und das hier von Veriquitas gefunden Zitat "wenn man wirklich was neues machen will brauch extrem viel Zeit und Geduld"... aus einem anderen Thread zu Overwatch wenn ich richtig gesehen habe. Es scheint als ob er sich dessen durchaus bewusst wäre aber es nur bestimmten, persönlich befürworteten Spielen (vorrangig Blizzard?!) zugestehen will. Finde ich irgendwie schon witzig.
      • Von IceyJones Sysprofile-User(in)
        Zitat von ThomasGoe69
        Oh, wusste garnicht, das wir hier im Forum Tripple A - Class Spieleprogrammierer haben...

        wenn man sich seine rechner-spec anschaut im profil, weiss man, warum der so negativ ist
        SC wird bei ihm schlicht gar nicht laufen
      • Von ThomasGoe69
        Zitat von Veriquitas
        An einem Spiel wie Star Citizen 2-3 Jahre mehr nicht.
        Edit:
        Starcraft 2 hat 7 Jahre gebraucht und das ist in der Branche richtiges Handwerk.

        Oh, wusste garnicht, das wir hier im Forum Tripple A - Class Spieleprogrammierer haben...
      • Von HK-51 Komplett-PC-Käufer(in)
        @Bumblebee
        Hat doch keinen Zweck es den Pappnasen immer wieder aufs neue zu erklären. Die rallen es ja doch nicht.
        Beim nächsten Strechgoal wirst du hier wieder die gleichen blöden Kommentare von Leuten lesen können die sich nicht vernünftig über das Spiel und die Entwicklung informieren.
        Heb dir die Energie lieber für den Arena Commander auf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142542
Star Citizen
Star Citizen: 61 Millionen US-Dollar - Boarding-Raumschiff Espera Prowler freigeschaltet
Chris Roberts meldet sich nach seiner Rückkehr aus Australien gleich wieder mit einem neuen "Letter From The Chairman" zu Wort, da erneut eine Millionen-Marke bei der Unterstützung für Star Citizen geknackt wurde. Diesmal wurde das Boarding-Raumschiff Espera Prowler freigeschaltet, das auf einem außerirdischen Design basiert.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/61-Millionen-1142542/
13.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/StarCitizen_2014-10-27_18-40-21-01-pc-games_b2teaser_169.png
star citizen,chris roberts
news