Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Zitat von IRNV
        Ab welchem Stretchgoal gibt es denn Autorennen und Panzerschlachten?
        Ach und Jump n Run Einlagen würde ich auch schön finden.

        Also Panzerschlachten wird es wahrscheinlich geben. Zumindest Gefechte mit gepanzerten Einheiten. (Aber nicht bei release.)
      • Von IceyJones Sysprofile-User(in)
        US militärhaushalt fast 700 Mrd $

        und da erheben leute den zeigefinger bei 60 Mio $

        ich hätte lieber 700 Mrd $ für PC spiele ausgegeben, als in kriegsgerät zu stecken
      • Von IRNV Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ab welchem Stretchgoal gibt es denn Autorennen und Panzerschlachten?
        Ach und Jump n Run Einlagen würde ich auch schön finden.
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Zitat von FrozenPie
        60 Millionen sind ja auch ein ansehnliches Sümmchen. Wenn man bedenkt, dass bei manchen Spielen mehr als das doppelte ins Werbebudget fließt und dabei weniger rauskommt als der jetzige Umfang von SC...
        Das ist der treffendste Satz zu SC. Wenn man grosse Publisher ansieht, die es kaum hinkriegen für das 3 Fache dieser Summe etwas anständiges auf die Beine zu stellen, dann muss ich sagen Hut ab für Chris & sein Team. GZ zu den 60 Millionen.
        Auch wenn es 2015 nicht erscheint, vielleicht erst 2016. Chris weis was er tut und ich vertraue ihm. Bei jedem passiert das, dass sich Dinge nach hinten verschieben, na und?

        EA, Ubi, Activision geben ja im 3 Stelligen Millionen Bereich aus und was man dabei bekommt sieht man ja.

        Zitat von jumpel
        Gott hat nen Bengal. Tiefergelegt.

        3x

        Kehrt wieder zurück zum Topic und geht euch nicht gegenseitig an die Gurgel. Über PN könnt ihr das klären.
        Chris ist halt nicht der Super Kamera Typ aber sympathisch. Gute Demonstration aber auch für mich etwas düster. Vielleicht idie Helligkeit nächstes mal um 30% erhöhen. Es wird langsam dieses SC.
      • Von jumpel Software-Overclocker(in)
        Zitat von IiIHectorIiI
        Ich habe gehört Gott ist Star Citizen backer.
        Gott hat nen Bengal. Tiefergelegt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141876
Star Citizen
Star Citizen: Marke von 60 Millionen US-Dollar nach der Vorstellung des FPS-Moduls erreicht
Am Wochenende nach der Vorstellung des First-Person-Shooter-Moduls für Star Citizen hat die gesammelte Summe für die Entwicklung des Spiels die Marke von 60 Millionen US-Dollar überschritten. Das und die Reaktionen auf die letzten Updates sorgen bei den Entwicklern laut Chris Roberts für Begeisterung.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/60-Millionen-nach-FPS-Modul-erreicht-1141876/
08.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Herald-Interior_01-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,chris roberts
news