Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Zitat von Shurchil
        Mods für ein nie erscheinendes Game etc
        GRÖÖÖÖL - der war gut

        Mit so viel Humor solltest du auftreten
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Nicht nur die bloße Summe ist beeindrucken, sondern auch das Verhältnis Summe zu Anzahl der Spender.
        So viel zu den Themen "Pc'ler sind alles kleine A*schlöcher, die Spiele lieber cracken, statt Geld auszugeben" und "Crowdfunding kann gegen traditionelle Finanzierung nicht anstinken".
      • Von dovahkiin PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Shurchil
        Mods für ein nie erscheinendes Game zu produzieren, scheint mir so sinnfrei zu sein.

        Aber wozu eigentlich Mods: Sieht das Game so Mist aus?

        Ich meine: Das Game ist noch nicht mal ansatzweise fertig und es gibt schon Mods. Das sollte Herr Roberts zu denken geben.

        Hast du überhaupt mal nachgesehen was das für Mods sind?

        Das sind zusätzliche Schiffe, am Spiel ändern die nichts.
      • Von IceyJones Sysprofile-User(in)
        Zitat von Shurchil
        Mods für ein nie erscheinendes Game zu produzieren, scheint mir so sinnfrei zu sein.

        Aber wozu eigentlich Mods: Sieht das Game so Mist aus?

        Ich meine: Das Game ist noch nicht mal ansatzweise fertig und es gibt schon Mods. Das sollte Herr Roberts zu denken geben.

        gröhl.....nix raffen, aber hauptsache labern
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Sergenrazor
        Die Modder sind auch schon fleißig:


        https://forums.robertsspa...

        https://forums.robertsspa...


        Mods für ein nie erscheinendes Game zu produzieren, scheint mir so sinnfrei zu sein.

        Aber wozu eigentlich Mods: Sieht das Game so Mist aus?

        Ich meine: Das Game ist noch nicht mal ansatzweise fertig und es gibt schon Mods. Das sollte Herr Roberts zu denken geben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133014
Star Citizen
Star Citizen: 525.000 Unterstützer sammeln 51 Millionen US-Dollar
Die Space-Sim Star Citizen erreicht kontinuierlich weitere Rekordmarken. Mittlerweile sind über 51 Millionen US-Dollar zusammengekommen. Mehr als 525.000 Unterstützer konnten die Entwickler rund um Chris Roberts gewinnen. Der Großteil des Geldes konnte über die eigene Webseite gesammelt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/525000-Unterstuetzer-51-Millionen-US-Dollar-1133014/
19.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Star_Citizen_Screenshots-pcgh_b2teaser_169.jpg
news