Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Triton76 Komplett-PC-Käufer(in)
        Wäre eine schönes Sache wenn man früher Zugang zum Editor hat und kann sich schon mehrere Chars erstellen und speichern. Das würde die Wartezeit versüßen.
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Sieht zwar gut aus aber letztendlich ist es keine neue Technik von den SC-Entwicklern.
        Diese realistische Darstellung konnte die CryEngine auch schon vorher. Natürlich muss man diese auch korrekt Verwenden damit ein gutes Ergebnis bei raus kommt aber da es sich ohnehin um viele ehemalige Crytek Devs bei SC handelt sollte das kein Thema sein
      • Von KaneTM PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Yenee
        Warte ab, in Kürze kommen auch hier wieder meldungen wie :Boooah, alter Hut, und das soll aussergewöhnlich sein..." oder "nur Mittelmaß, und dafür brauchen die soviel Zeit und soviel Kohle?". Ich bin es hier schon gewohnt, das die Trolle kurz nach Threaderstellung aufmarschieren und wilde Sau spielen.
        Tja, aber es ist halt kein Rumgetrolle, wenn mich so altbackene Mittelmaß-Grafik nicht vor Freude Luftsprünge vollziehen lässt! Reingelegt!! Ich finds klasse, bin beeindruckt und freu mich auf das "fertige" Produkt, wann immer es denn dann auch "done" sein mag. Lieber etwas später, damit das Ergebnis auch die Erwartungen erfüllt.
      • Von Yenee PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Bumblebee
        Als ich das gesehen hatte wollte ich erst rufen "SUUUPER" und/oder "WAAAAHNSINN"

        .. konnte ich aber nicht - mir blieb die Luft weg bei dieser "überirdischen" Qualität
        Warte ab, in Kürze kommen auch hier wieder meldungen wie :Boooah, alter Hut, und das soll aussergewöhnlich sein..." oder "nur Mittelmaß, und dafür brauchen die soviel Zeit und soviel Kohle?". Ich bin es hier schon gewohnt, das die Trolle kurz nach Threaderstellung aufmarschieren und wilde Sau spielen.
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Als ich das gesehen hatte wollte ich erst rufen "SUUUPER" und/oder "WAAAAHNSINN"

        .. konnte ich aber nicht - mir blieb die Luft weg bei dieser "überirdischen" Qualität
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208523
Star Citizen
Star Citizen: Viele Technikinfos zu Charakteren und Gesichtern
In einer neuen Folge für von "10 for the Chairman" wurde das Format der Fragestunde etwas geändert. Die Entwickler schlagen ein Thema vor, zu dem dann Fragen aus der Community gesammelt werden. Dieses Mal drehen sich alle Fragen um die Charaktere im Spiel und insbesondere deren Köpfe und Gesichter.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/10-for-the-Chairman-Charakteren-und-Gesichter-1208523/
22.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Star-Citizen-Around-the-Verse-pcgh_b2teaser_169.png
star citizen,cloud imperium games,chris roberts
news