Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von amigo1000 Schraubenverwechsler(in)
        STALKER_LostAlpha_patch_1.30013.zip | Game Front


        du brauchst den Patch zum speichern der ist ok bei mir geht das speichern mit F6
      • Von Trefoil80 BIOS-Overclocker(in)
        Bei mir startet das Game nicht einmal.

        Ist nicht auf c:\ installiert, und als Admin funzt es auch nicht. Einfach nur ein weißer, grob aufgelöster Mauszeiger, das war's.

        Jemand eine Idee?
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Bei mir läuft es sehr gut mit allem auf Anschlag, bis auf die Grasschatten. Sobald ich die reinmache, fallen die FPS teilweise auf 20 und weniger. Grasdichte dagegen kann ich oben lassen, läuft mit 50FPS im Schnitt. Nur die Schatten reißen das eben massiv nach unten. Da sollten sie vielleicht noch etwas an der Performance arbeiten, soweit das möglich ist.
      • Von Sumpfig Freizeitschrauber(in)
        bis jetzt kann ich nicht meckern.
        2560x1440, DX 10.1, 4x AA, alles auf max. nur Grasdichte hab ich auf min und Grasschatten aus.
        immer so um die 40fps, nee stimmt nicht... 30 - 40 fps
        EVGA GTX-680 Classified HC und i7-3820, nix übertaktet
        und wenn ich mir auf dem G19 Display die CPU Auslastung anschaue, scheint das Teil auf mehr als einem Topf zu laufen, auch ohne CPU Control

        Abstürze halten sich in Grenzen, gab schon Spiele, die waren beim Release instabiler.
        Für umme ist das ein feines Teil.

        warte grad das es Tag wird und ich den Scharfschützen auf der Bücke zerlegen kann...
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Wenn ich dieses Repairkit benutze, und damit erbeutete Waffen reparieren will stürtzt das Spiel (reproduzierbar) ab, und es dauert über eine Minute bis man endlich die Fehlermeldung "abgewürgt" hat und das Spiel von neu starten kann .

        An der Performance sollte noch gearbeitet werden, aber da wird wohl nichts mehr passieren seit GSC die Mitarbeit wg. eines Leaks eingestellt hat, Mantle (ftw...), glaube nicht dass die Modder das noch implementieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1119060
Stalker: Shadow of Chernobyl
Stalker - Lost Alpha: Wie gut läuft das kostenlose Standalone?
Wir haben den kostenlosen Standalone Stalker - Lost Alpha auf den Zahn gefühlt. Die Technik basiert auf dem DX-10.1-Renderer R3 von Shadow of Chernobyl, wurde allerdings angepasst. Die Anforderungen an die Grafikkarte fallen in dieser frühen Beta-Version sehr heftig aus. Besonders die nun deutlich dichtere Vegetation und ihre Verschattung fordern selbst High-End-GPUs die letzten Leistungsreserven ab.
http://www.pcgameshardware.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/Videos/Stalker-Lost-Alpha-Wie-gut-laeuft-das-kostenlose-Standalone-1119060/
30.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/A8ECB72F-BC4F-517A-712D5ED56A14D9AD_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57546_sd.mp4