Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von Rollora
        das liegt schlicht und ergreifend daran, dass wenn mal was anderes als glänzende, hochauflösende Texturen verlangt sind, die Cryengine 2 gar nicht mehr soooo toll ist (und nie war). Und weil natürlich alle immer erwarten, dass alle Cryengine spiele so aussehen, drum wird sich der typische Crysisfan mit dem STALKER ähnlichen Look abzufinden.Außerdem wird es die Cryengine 2 niemals schaffen diesen "dreckigen" und düsteren Look aus STALKER perfekt zu kopieren.


        QFT dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
      • Von Sixxer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rollora
        Außerdem wird es die Cryengine 2 niemals schaffen diesen "dreckigen" und düsteren Look aus STALKER perfekt zu kopieren.
        Dem ist nichts hinzuzufügen!
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von PixelSign
        liegt hoffentlich am beta status aber die gezeigte grafik spiegelt noch lange nicht das wieder was die cryengine 2 imstande zu leisten ist.
        das liegt schlicht und ergreifend daran, dass wenn mal was anderes als glänzende, hochauflösende Texturen verlangt sind, die Cryengine 2 gar nicht mehr soooo toll ist (und nie war). Und weil natürlich alle immer erwarten, dass alle Cryengine spiele so aussehen, drum wird sich der typische Crysisfan mit dem STALKER ähnlichen Look abzufinden.Außerdem wird es die Cryengine 2 niemals schaffen diesen "dreckigen" und düsteren Look aus STALKER perfekt zu kopieren.

        Danke aber trotzdem für die News zu der Mod, die werde ich bald mal anspielen
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        liegt hoffentlich am beta status aber die gezeigte grafik spiegelt noch lange nicht das wieder was die cryengine 2 imstande zu leisten ist.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Die Cry2 scheint wie geschaffen für die Stalker reihe. Da kommt schon von den Bildern wieder diese Atmosphäre der original Spiele hoch. Morgen schau ichs mir auch mal an.
        Ob die Ukrainer auch schon so weit waren... , das Mod Team einstellen und mit der Cry3 das ersehnte Stalker 2 fertigstellen.
        Und wenns noch ein Jahr dauert. Weiter so
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862377
Stalker: Shadow of Chernobyl
Vielversprechende Modifikation geht in die Beta-Phase
Der Ego-Shooter Stalker überzeugte beim Release vor allem durch seine dichte und beklemmende Atmosphäre. Diese versucht das Modding-Team "WoS" nun auch bei Ihrer Crysis-Modifikation Cryzone Sector 23 zu erzeugen. Ab sofort können Sie sich in der Beta davon überzeugen, ob den Moddern das gelungen ist.
http://www.pcgameshardware.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Vielversprechende-Modifikation-geht-in-die-Beta-Phase-862377/
04.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/Cryzone_Sector_23__3_.jpg
cryengine 2,stalker,mod
news