Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von strelok Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ripper84
        Tesselation - es klingt schön, beim zocken wird man sie in CoP aber kaum wahrnehmen. Für mich ist DX11 hier absoluter schwachsinn, die GSG müssen zuerst neu Engine entwickeln. Es ist so, als würde man aus einem Golf II bj. 1991 mit ein wenig tuning versuchen einen Ford Mustang zu basteln. DAS GEHT NICHT
        Das mit dem Golf II zu einem Ford Mustang war gut.
        Denn dx11 in Stalker COP ist in-Game zu dx10 kaum zu unterscheiden.
      • Von Ripper84 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von strelok
        Ok, da hast du recht.

        Aber, die dx11 Schatten sind auch nicht so der hammer.
        UND die dx11 tesselation ist bei in-Game Screenshots im vergleich zu dx10 in-Game Screenshots auch kaum erkennbar.
        Tesselation - es klingt schön, beim zocken wird man sie in CoP aber kaum wahrnehmen. Für mich ist DX11 hier absoluter schwachsinn, die GSG müssen zuerst neu Engine entwickeln. Es ist so, als würde man aus einem Golf II bj. 1991 mit ein wenig tuning versuchen einen Ford Mustang zu basteln. DAS GEHT NICHT
      • Von Ripper84 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Reeno
        waasss...das sind wenigstens richtige neuerungen, die im gegesatz zur einführung von DX10 das mal richtig neue techniken bringt.
        DX 10 bringt also NIX, hab ich dich richtig verstanden? Ah, wirklich?! Dann sollst du Clear Sky zuerst mit DX9 zocken und danach mit DX10 - ich bin sicher, den unterschied wirst du sehen
      • Von strelok Software-Overclocker(in)
        Zitat von Reeno
        waasss...das sind wenigstens richtige neuerungen, die im gegesatz zur einführung von DX10 das mal richtig neue techniken bringt.
        Ok, da hast du recht.

        Aber, die dx11 Schatten sind auch nicht so der hammer.
        UND die dx11 tesselation ist bei in-Game Screenshots im vergleich zu dx10 in-Game Screenshots auch kaum erkennbar.
      • Von Reeno PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von strelok
        Ob dx11 für mehr düstere stimmung sorgt - kann sein, aber die Schatten und die tesselation sind mir ehrlich gesagt für dx11 ein bischen zu wenig.

        Freu mich aber trotzdem schon auf´s Game.
        waasss...das sind wenigstens richtige neuerungen, die im gegesatz zur einführung von DX10 das mal richtig neue techniken bringt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698189
Stalker: Shadow of Chernobyl
Trist und farblos - der erste Eindruck von der Zone
PC Games sagt Ihnen, ob die zweite Erweiterung namens Call of Pripyat für den Tschernobyl-Shooter Stalker: Shadow of Chernobyl für strahlende Gesichter sorgt.
http://www.pcgameshardware.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Trist-und-farblos-der-erste-Eindruck-von-der-Zone-698189/
26.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/stalker_call_of_pripyat_test_pcg_wertung__7_.jpg
stalker
news