Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von zeffer Sysprofile-User(in)
        Zitat von Martin K.
        Gegenwärtig hat jeder 0815-Konsolentitel einen Deferred Renderer.

        Vor der Beleuchtung eines Killzone 2, eines Gears of War 2, eines Uncharted 2 muss sich das alte Stalker eingraben.

        Spielepapst hör auf zu posten, es ist langsam nur noch peinlich. Arrogant, keine Ahung von der Materie und nur haltlose Flames bringen....
        hör bitte auf spiele die 3jahre älter sind miteinander zu vergleichen mit DEINEN haltelosen flames, die nerven
      • Von RESEYER F@H-Team-Member (m/w)
        Habe mir gestern mal den S.T.A.L.K.E.R. Complete 2009 auf "Shadow of Chernobyl" gezogen: Das sieht ECHT gut aus und - ich war richtig erschrocken - die haben sogar an der AI was getan! Ich hatte in der ersten Viertelstunde Probleme mich zurechtzufinden, weil die Gegner nun fast so gut Deckung suchen und versuchen einem in die Flanke zu fallen wie bei FarCry2 ! Da macht's Spaß das Spiel nochmals neu anzugehen nach fast 3 Jahren im Regal!
      • Von 3-way Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Ripper84
        Stimmt wohl. Statt "Crysis" sollte da wirklich "Stalker" stehen. Kann schon mal passieren Dann wäre es schon in ordnung.
        Äähmm.. Ja Ich habe mich verschrieben und meinte natürlich Stalker. Die Zonenwelt bietet extrem viel Raum zum erforschen und die Atmosphäre (Tag-Nachtwechsel etc..) ist unvergleichlich.
        Dennoch ist Stalker keine Action-Game, denn im Vergleich zu o.g. Spielen sind viel zu viele Ruhepausen im Spielverlauf, in denen man gar nichts oder nur wenig macht.
      • Von jay.gee PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Blizzard23

        Mir kommt es eher so vor, als würdest du hier Konsolen auf eine Ebene mit dem PC setzen wollen.

        Du kennst Thade noch nicht. Wenn er nicht wieder einmal überall gebannt ist dürfen sich die PC-Spieler diese Predigten den ganzen Tag anhören. Und das in zahlreichen Foren.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von jay.gee
        Mit Blick auf viele der heutigen Konsolen-Ports muss sich S.T.A.L.K.E.R da Jahre nach dem Release noch nicht verstecken.
        Zitat von Martin K.

        Spielepapst hör auf zu posten, es ist langsam nur noch peinlich. Arrogant, keine Ahung von der Materie und nur haltlose Flames bringen....
        Es ist jawohl kaum abzustreiten, das Stalker eine sehr gute Optik bietet, und das schon vor Jahren.
        Mir kommt es eher so vor, als würdest du hier Konsolen auf eine Ebene mit dem PC setzen wollen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764424
Stalker: Shadow of Chernobyl
Stalker
Sie suchen gepflegten Grusel in Spielen? Dann ist die Stalker-Serie sicherlich kein schlechter Ausgangspunkt. User zeigen nun in neuen Screenshots, wie genial Stalker: Shadow of Chernobyl mit dem Complete Mod und Stalker: Call of Pripyat mit DirectX 11 aussieht.
http://www.pcgameshardware.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Stalker-764424/
20.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Stalker-COP-DirectX-11-05.jpg
stalker,horror
news