Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        Habe die Datei wieder gefunden.

        Wer mag kann diese mit seiner alten localisation ersetzen. Vl. hilfts
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        Sieht schick aus und läuft überraschenderweise flüssig auf meiner 4650 Ati mit 1280+1024 Auflösung, alles High ( außer AA nur mittel ).
        Ohne den Mod sah es nur halb so gut aus.

        Bei mir ist aus auch zuerst abgestürzt. Habe dann aber nicht die localization.ltx Datei gelöscht sondern durch eine spezielle ger Version ersetzt. Ich komm aber nicht mehr drauf woher ich die hatte. Ich schreibs natürlich hier rein wenns mir wieder einfällt zw. finde.

        Mit etwas Glück habe ich die Datei noch zu Hause auf meinem Rechner.

        EDIT: Leider nicht mehr gefunden, sry
      • Von stimpi2k4 Software-Overclocker(in)
        Habe alles nötige gemacht aber bekomme jedes mal einen Crash Report ...
        Vorher ohen mod läuft das Spiel. Keine Ahnung was ich noch machen soll ... jemand die Lösung (GTX285) (Vista 64bit) (CoreI7)
      • Von Bu11et Software-Overclocker(in)
        Mich würd mal interissieren warum bei mir der Mod nicht geht . Habe schon alles mögliche ausprobiert und etliche foren aus google durchgeforstet aber nirgendwo finde ich jemanden, der eine Lösung für mein Problem hat. Nach dem ich den Complete Mod 2009 1.4.1 instaliert hab und das Game starte kommt immer wieder eine (Crash) Fehlermeldung bla bla. hab schon diese kommische "localization.ltx" Datei gelöscht gehabt und sonst was aber es kommt immer wieder das selbe. Würde das Game echt gern nochmal zocken aber wäre schön, wenn es mit dem mod bischen aufpoliert wäre. Hat kennt jemand das Problem oder eine Lösung ?
      • Von o!m PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ich habe mit dem Mod derbe Soundprobleme. Nicht nur im Spiel, schon im Menü geht das los. Das knackst, knurpselt und schrabbelt nur so vor sich hin; sowohl von der Musik als auch vom Sfx her - habe erst gedacht es liegt an der install.exe, daher nochmal das .7z-file gezogen, aber auch da das gleiche Problem. So ist das leider unspielbar für mich... verdammt!

        EDiT: Problem behoben; Hardwarebeschleunigung der Soundkarte runtergesetzt, Neustart gemacht -> funktioniert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683813
Stalker: Shadow of Chernobyl
Stalker 1 per Mods tunen
Sie sind ein Fan von Stalker: Shadow of Chernobyl, haben das Spiel aber schon länger nicht mehr angefasst? Dann ist der Stalker Complete Mod 2009 vermutlich genau das richtige für Sie.
http://www.pcgameshardware.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Stalker-1-per-Mods-tunen-683813/
14.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Stalker-Complete-Mod-01.jpg
Stalker Complete Mod
news