Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xXenermaXx Freizeitschrauber(in)
        Also als erstes zu den Arealen, das müsste die Oblivion Lost Mod sein (glaube ich).
        Hat jemand schonmal die Stalker Complete Mod installiert? Bei mir kackt immer die Xray-Engine ab (beim Patch 1.3). Konnte die Oblivion Lost installieren und damit spielen. (leider ist die Grafik nicht so pralle)
        hab Win7 64bit, liegts daran? Oder sind meine PC-Teile zu schwach (8800GTX OC, E6700 OC, 2GB 1Ghz Ram)

        Edit: Habs hinbekommen. Durch einen Tipp, habe ich in der location.ltx (hier zu finden \THQ\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\gamedata\config) die Stelle eng in ger ausgetauscht. Dann muss man noch den Ordner "eng" in "ger" umbennen. (hier zu finden \THQ\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\gamedata\config\text)

        Zuvor muss erst die Mod installiert werden und danach erst ein Patch (ich hab beide installiert 1.31 & 1.32). Wie das geht steht ja jeweils in der Readme.
      • Von Indeporndent Schraubenverwechsler(in)
        Sehr schöne Bilder

        Da brauch ich ja fast selber gar net in die Zone fahren
      • Von kyuss1975 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Ripper84
        Genau meine meinung. Crysis war mir nur am anfang interessant, aber STALKER, dieses spiel zocke ich schon zum vierten mal durch, mir macht es spaß.

        genau so gehts mir auch. hab jetzt mit dem crossfiresystem clearsky wieder auf der platte und hab alles auf maximum. und es kommt jetzt locker an crysis heran!
        zudem ist, wie der vorposter schon schrieb, die stimmung immer noch unerreicht!!! einfach genial.

        als filmtipp kann ich den film stalker von andrej tarkovski jedenfalls nur empfehlen. es unterscheidet sich zwar vom setting der spiele, aber gsc hat die stimmung des films perfekt für die spiele eingefangen!

        schaut euch den unbedingt an, man kann dann im spiel noch mehr in die stimmung eintauchen!!
      • Von Ripper84 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Siberian Tiger
        Wenn STALKER diese Grafik hätte wie auf den Bildern, dann hätte Crysis mächtig Konkurrenz gehabt. Atmosphärisch aber ist STALKER nach wie vor ungeschlagen.
        Genau meine meinung. Crysis war mir nur am anfang interessant, aber STALKER, dieses spiel zocke ich schon zum vierten mal durch, mir macht es spaß.
      • Von Siberian Tiger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn STALKER diese Grafik hätte wie auf den Bildern, dann hätte Crysis mächtig Konkurrenz gehabt. Atmosphärisch aber ist STALKER nach wie vor ungeschlagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691688
Stalker: Shadow of Chernobyl
Stalker 1-Mod
Mithilfe des Complete Mods lässt sich aus Stalker: Shadow of Chernobyl eine Grafik erzeugen, die beinahe an Foto-Kunst erinnert.
http://www.pcgameshardware.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Stalker-1-Mod-691688/
09.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-61.jpg
stalker
news