Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Glan Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von 10203040
        Ja schön, aber kannst du darum trotzdem nicht miteinander vergleichen.

        Acha? Ok... Und wieso nicht?
      • Von semimasta Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Carver
        Zu deiner schlechter AA - Performance:

        Änder mal mit dem Inspector das Kompatibilitäts - Bit auf "0x00001041", anstatt der Standardeinstellung "0x0000F0C1"
        Danach dürften die FPS viel höher sein...

        Grüße

        Carver.

        Ehm, habs gemacht und habe jetzt 8xCSAA & 4x Transparenz-SS, ist spielbar und sieht doll aus
        (Vegetation lässts droppen aber das ist typ. für NV bei Alpha-AA & Vegetation in Bewegung, da waren Radeons immer Leistungsfähiger)

        Bist mein Hero

        Cya Yakup
      • Von Carver PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von semimasta
        ...Vielen Dank für die Nachricht, aufgrund dessen musste ich "schon wieder" S.T.A.L.K.E.R SoC mit Complete MOD installieren,
        die 670 ist beleidigt und mag nur 2x Transparenz-Supersampling (zu 4x AA) flüssig darstellen .

        Mit der Complete Mod ist Shadow Of Chernobyl eine Wucht, auch heute noch, allein die Stimmung, der Sound, Beleuchtung (Gewitter ftw)....
        Clear Sky sieht noch besser aus aber das Ende war eine unfaire Verarschung.
        Call of Pripyat schaut am schlimmsten aus (Vegetation, bäh), ist aber am angenehmsten zu spielen – habe es aber nie fertiggespielt.

        Bugs gab es genug, aber das Artdesign (war in den 90ern oft in Polen) tröstet über alles hinweg...

        Cya Yakup

        Zu deiner schlechter AA - Performance:

        Änder mal mit dem Inspector das Kompatibilitäts - Bit auf "0x00001041", anstatt der Standardeinstellung "0x0000F0C1"
        Danach dürften die FPS viel höher sein...

        Grüße

        Carver.
      • Von icon Komplett-PC-Käufer(in)
        Also ich freu mich wie ein Schnitzel darauf
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Glan
        Die texturen und charakterdesign haben die selben Züge. Das sieht man auch ohne die mitwirkenden zu vergleichen.
        Ausserdem vergleichst du ständig die Firmennamen, was natürlich keinerlei übereinstimmung aufweist. Dabei musst du nur kurz google oder wiki bemühen:
        4A Games was founded by former employees of GSC Game World, a year before the release of S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl, in particular: Oles' Shiskovtsov and Aleksandr Maksimchuk, the programmers who worked on the development of X-Ray engine used in the S.T.A.L.K.E.R. series.


        Ja schön, aber kannst du darum trotzdem nicht miteinander vergleichen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018878
Stalker: Shadow of Chernobyl
Stalker Mod: Lost Alpha bringt alte gelöschte Karten und grafische Überarbeitungen
Die Fans von Stalker dürften glücklich sein. Im September wird die Lost-Alpha-Mod für den Titel von 2007 erscheinen. Darin sollen vor allem neue Karten enthalten sein. Neben denen, die von den Entwicklern der Mod erstellt wurden, sollen auch ehemals für das Spiel geplante Karten wieder enthalten sein.
http://www.pcgameshardware.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/STALKER-mod-lost-alpha-neue-karten-1018878/
21.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/stalker_lost_alpha_mod_01.jpg
stalker,action,mod
news