Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von spy303 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PiEpS
        Ziemlich cool wäre wenn sie mal eine Multicore-Optimierung vornehmen würden, das ist doch der Hauptgrund für die schwache Performance, ein Kern ist heillos überfordert.
        Versuch es doch mal mit CPU - Control, alle Kerne anwählen(hat mir bei Stalker immer geholfen).
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Vor allem mehr A-Life ist nützlich. Freu mich schon riesig darauf.

        Und so schlecht ist LA mMn nicht wie viele sagen/machen.
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ion
        Wenn das Spiel nicht so eine gute Atmosphäre hätte, dann hätte ich es schon lange ad acta gelegt.
        Denn die Steuerung, also das "Movement" ist einfach eine Katastrophe. Man kann nicht mal über einen einfachen Zaun springen ohne hängen zu bleiben. Die KI ist auch sehr fragwürdig, manchmal trifft dich ein Bandit auf viele hundert Meter mit einem Schuss und manchmal kannst du einen von zwei Stalker am Lagerfeuer töten ohne das der andere davon etwas bemerkt..

        An der Performance muss auch noch geschraubt werden. Am Tage habe ich stellenweise 20FPS während ich in der Nacht über 180FPS habe.

        Ich bin gespannt was da noch kommt.
        Komisch, sowas ist mir nie aufgefallen, ich glaube bei jedem anderne Shooter würd ich mir grün und blau deswegen Ärgern - selektive Wahrnehmung FTW!
        Einzige was mir aufgefallen ist: Ich schieße mit Schalldämpfer jemand ins Gesicht, werde dabei entdeckt, weil demjenigen den ich beseitigt habe micht enttarnt hat(werde von Neutral auf Rot gesestzt)
        Oder, man schleicht sich an, vermasselts und lädt, die Gegner führen die Handlung noch aus von bevor dem Laden.

        Hab momentan noch zu wenig FPS als das ich es genießen könnte, aber mit einer neuen Graka wird dann wieder Stalker gesuchtet.

        @Pieps
        Ein Intelkern mit 4GHz+ packt das noch ganz gut, aber selbst da kommt es zu problemen.
      • Von PiEpS Sysprofile-User(in)
        Ziemlich cool wäre wenn sie mal eine Multicore-Optimierung vornehmen würden, das ist doch der Hauptgrund für die schwache Performance, ein Kern ist heillos überfordert.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        LOL gerade heute Nacht hab' ich davon geträumt

        Gott was will ich ein STALKER 2 haben, mit all den Stärken modernisiert und all den Schwächen ausgebügelt
        Zitat von Ion
        Wenn das Spiel nicht so eine gute Atmosphäre hätte, dann hätte ich es schon lange ad acta gelegt.
        Denn die Steuerung, also das "Movement" ist einfach eine Katastrophe. Man kann nicht mal über einen einfachen Zaun springen ohne hängen zu bleiben. Die KI ist auch sehr fragwürdig, manchmal trifft dich ein Bandit auf viele hundert Meter mit einem Schuss und manchmal kannst du einen von zwei Stalker am Lagerfeuer töten ohne das der andere davon etwas bemerkt..

        An der Performance muss auch noch geschraubt werden. Am Tage habe ich stellenweise 20FPS während ich in der Nacht über 180FPS habe.

        Ich bin gespannt was da noch kommt.
        Naja die Performance wird sich kaum noch ändern, die eingesetzte Engine aus dem ersten Addon hat bei God Rays & Co ihre Probleme.
        Solange man nicht die CoP Engine einsetzt wird das wohl nichts
        KI war leider immer ein Problem bei dem Spiel. Mich hat das nie gestört - eben wegen der enormen Atmosphäre.
        Es gab beim Original und den Addons die "Complete" Mod, die haben einige Änderungen bei der KI mit sich gebracht, vielleicht kommt sowas ja auch für Lost Alpha
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145167
Stalker: Shadow of Chernobyl
Stalker: Lost Alpha - Developer's Cut mit zahlreichen Neuerungen
Das ungarische Entwicklerteam Dezowave hat einen Developer's Cut von Stalker: Lost Alpha angekündigt, der innerhalb des 1.3004-Patches veröffentlicht werden soll. Ein Re-Release mit diesem und allen bisherigen Inhalten sei denkbar, von einem Verkauf ist allerdings keine Rede.
http://www.pcgameshardware.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Lost-Alpha-Developers-Cut-Patch-1145167/
10.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Lost_Alpha_08-pc-games_b2teaser_169.jpg
stalker
news