Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ripper84 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Brzeczek
        Dann sollen die lieber die finger von DX 11 lassen auf sowas kann ich verzichten. Aber ehrlich gesagt kann es mir ja auch Scheiß egal sein den nämlich nach den Ersten STALKER habe ich es sowieso nicht mehr Gekauft und werde es auch nie Wieder....
        .... Auser die Kreigen es mal hin ein nahe zu Fehler freies Spiel zu verkauen
        Also ich hatte NIE probleme mit STALKER SoC, und mit dem Clear Sky nur am anfang, aber nach dem 5ten patch lief da ALLES viel besser. Jetzt mit dem 8ten patch läut es ohne probleme... Und DX11, naja, mal schauen WAS es überhaupt bringt, aber jetzt kann ich genau wie du auf so was verzichten
      • Von Brzeczek Software-Overclocker(in)
        Zitat von Split99999
        Sind halt keine Profis. Bei Stalker: Shadow of Chernobyl regnets ab und zu immernoch Leute vom Himmel
        Dann sollen die lieber die finger von DX 11 lassen auf sowas kann ich verzichten. Aber ehrlich gesagt kann es mir ja auch Scheiß egal sein den nämlich nach den Ersten STALKER habe ich es sowieso nicht mehr Gekauft und werde es auch nie Wieder....
        .... Auser die Kreigen es mal hin ein nahe zu Fehler freies Spiel zu verkauen
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Sind halt keine Profis. Bei Stalker: Shadow of Chernobyl regnets ab und zu immernoch Leute vom Himmel
      • Von Brzeczek Software-Overclocker(in)
        Die kriegen noch nicht mal ein Fehler freies Game hin und wollen DX11 intrigieren
        ....die haben wieder zu viel Wodka gesoffen
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von body-mg
        Also ich finde das richtig unprofessionell was die da machen. Die sollen erstmal die bestehenden Verionen richtig zum laufen bekommen.
        Eine bestehende Version nachzupatchen kostet ein X-Faches als es in der Entwicklung einzubauen. Außerdem verkauft sich das Game jetzt nicht mehr (ist ja schon lange nach release und man verdient kaum noch was damit)
        Ergo wird im Moment nur noch gekuckt die schlimmsten Errors abzufangen, aber recht viele gibts eh nicht mehr (hatte weder bei STALKER SOC noch bei CS Bugs, hab halt aber bei beiden Spielen etwas gewartet bevor ichs mir geholt hab)
        @Half Life 2: ja gut die Atmosphäre war verdammt gut, das war aber alles "künstlich": alles gescriptet und Schlauchlevels. Wer schon mal an einem Spiel gearbeitet hat, weiß, dass ein offenes Spiel natürlich nie so bugfrei sein kann wie ein lineares bei gleichem Testaufwand...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687343
Stalker: Shadow of Chernobyl
Interview mit Oleg Yavorsky
Stalker-PR-Mann Oleg Yavorsky hat im Gespräch mit PC Games einige Details zur Unterstützung von DirectX 10 und DirectX 11 verraten.
http://www.pcgameshardware.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Interview-mit-Oleg-Yavorsky-687343/
15.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/stalker_Call_of_Pripyat_screenshots_0002.jpg
stalker
news