Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Damit meine ich nicht Pc Only Entwicklung sondern primär wie schon erwähnt für den Pc entwickeln. So dass die Spiele qualitativ hochwertiger sind, würden merehre Entwickler das so handhaben müssten andere mitziehen, denn die Qualitätsunterschiede machen sich deutlich bemerkbar. Blizzard zb. macht es ähnlich, wie es aussieht kommt Diablo 3 auch für Konsole. Es wird aber primär für Pc entwickelt und man wird ja sehen wenn der Release fest steht, dass kaum andere Titel um den Zeitrahmen rauskommen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Veriquitas
        Man wird ja sehen wo der Trend hingeht, wenn die wirklich daran festhalten und primär für den Pc entwickeln genauso wie es die Leute machen die an The Witcher arbeiten müssen andere Publisher+Entwickler mitziehen nach einiger Zeit. Man kann nur hoffen das sich das so einpendeln wird...

        Versteh ich jetzt nicht ganz. Wieso sollten ein paar Publisher+Entwickler da mit ziehen? Bislang sind sie doch glücklich mit ihren Konsolenabsätzen.

        Der einzige Grund für mich wäre, das der PC einen immer größeren Abstand zu den Konsolen bekommt (was Leistung betrifft) und manche Entwickler da vielleicht auch mal was optisches abliefern wollen.

        Allerdings bleibt das Wunschdenken, wieso einen Mehraufwand betreiben, für die "paar" PC-Spieler auf dem Markt.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Man wird ja sehen wo der Trend hingeht, wenn die wirklich daran festhalten und primär für den Pc entwickeln genauso wie es die Leute machen die an The Witcher arbeiten müssen andere Publisher+Entwickler mitziehen nach einiger Zeit. Man kann nur hoffen das sich das so einpendeln wird...
      • Von Olaf Oktober Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ok, ok... ich gebs zu, da hab ich mich vergaloppiert , weil ich felsenfest davon überzeugt war, daß bestimmte Sachen aus Stalker 2 rausgenommen (ausgebaut) werden sollen. In Zeiten, wo das aufgrund besserer Grafik und einfacher Spielbarkeit schon fast normal geworden ist (siehe Gothic Arcania), gehen bei mir glei die Alarmglocken an, wenn über neue kommende Spiele berichtet wird und sich alle Freaks über die angeblich so überirdische Grafik schon im voraus freuen...

        So what - für mich bleibst Du ein Honk.... ich meine, gucke Dir Dein Bild doch selber an...
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von Olaf Oktober
        Du bist vielleicht ein Honk... was pißt Du mir eigentlich von schräg unten ans Knie... mach Deine Glüsen gefälligst selber off beim Lesen... hier, ich habs aber extra für Dich noch mal aus dem betreffenden Text kopiert, Du Nasenbär...

        2.Absatz, Zeile 3: "Auch die Anwendung von Artefakten soll ausgebaut werden." Wenn das für Dich nicht elementar ist, was dann?!?

        Das zeigt mir wieder, daß ich völlig richtig lag... der nächste Patient bitte!

        Zuerst unterstellst du einen Poster hier der Unfähigkeit des Lesens und dann mich als Honk, nur weil ich den Text richtig verstanden hab und du nicht.
        LOL, ich glaubs net. Da hast du dich ziemlich weit aufs dünne Eis begeben . Man liest einen Text auch im Zusammenhang und nicht nur jede Zeile für sich, und in der Hinsicht ist an dem Artikel nichts missverständlich. Das kannst du dir ja für das nächste mal merken bevor du andere Leute beleidigst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808026
Stalker: Shadow of Chernobyl
Cross-Platform
Stalker 2 soll bekanntlich 2012 kommen, bereits vor einigen Tagen wurde ein Q&A mit den Entwicklern veröffentlicht, das einige interessante Details beinhaltet. So soll die PC-Version Vorteile bei der Grafik besitzen.
http://www.pcgameshardware.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Cross-Platform-808026/
18.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Stalker_2-new-__.jpg
stalker,shooter,release-termin
news