Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jerome1994 Schraubenverwechsler(in)
        Hallo leute

        Hab ein problem mid dem game weil ich meine gespeicherte datei nicht abrufen kann nach dem speichern ??

        Bitttte um HHHHHIIIIIILLLLLLFFFFFEEEE
      • Von jerome1994 Schraubenverwechsler(in)
        hallo leute


        habe ein kleines Problem beim speichern von Stalker call of pripyat complete mo:
        Call of Pripyat Complete mod - Mod DB

        kann beim game nicht speichern bzw. denn speicherstand nach dem speichern nicht finden im game ?????

        Bite um HIIIILLLFFFFEEE
        MFG jerome1994
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn ich alles Steam Games installiert hätte wäre ich wohl bei 500 GB oder mehr dann kommen noch andere Games dazu die ich nicht oder noch nicht als Steam Version habe und ich bräuchte schon eine 1TB Festplatte alleine für Games wenn ich nun noch Mods für Games dazunehme und Spielstände usw. sicherlich 2TB.

        Dann noch Star Trek Voyager von DVD-R und Star Trek DnJ von DVD-R einlesen macht wohl dann schon 4 TB ... und im moment habe ich da eher ST gesichert auf einer externen Festplatte...

        werde mir wohl demnächst noch eine weitere externe besorgen oder 2x 2TB denn eine Sicherung alleine ist recht wenig man sollte es schon auf doppelt gesichert haben... und die dann an verschiedenen Orten lagern...

        Steam kann ich ja jederzeit neu saugen ... 50 oder mehr DVD-R einlesen dauert da schon länger als alle Games neu zu saugen bei DSL 16.000 oder in ein paar Jahren DSL 50.000 oder schneller

        Zum Thema habe den Mod selbst noch nicht probiert und werde es wohl auch nicht solange noch andere Spiele ungespielt rumliegen...
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von SchumiGSG9
        richtig und bei mir all Spiel über Steam neu saugen (da zu groß um zu sichern) und einige von CD neu installieren

        z.B. STO alle Patches neu saugen kann dauern sehr lange


        Jop ich nutze auch hauptsächlich Steam. Aus dem Grund habe ich es mir schon zur Angewohnheit gemacht jedes Game welches dort gekauft wird erst mal zu saugen und zu sichern.
        Wenn ich dann zoggen will wirds einfach zurückgespielt und aktualisiert.
        Ne externe TB oder 2 TB Platte reicht da eigentlich völlig aus, so groß sind die Games ja auch wieder nicht *g*
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        richtig und bei mir all Spiel über Steam neu saugen (da zu groß um zu sichern) und einige von CD neu installieren

        z.B. STO alle Patches neu saugen kann dauern, sehr lange
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815849
Stalker: Shadow of Chernobyl
Ab in die Zone
Mit der Mod Call of Pripyat Complete bekommt Stalker unter anderem neue Texturen und verbesserte Wettereffekte. Ein Video zeigt wie das aussieht, wenn sie den 750 Megabyte großen Download zunächst scheuen.
http://www.pcgameshardware.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Ab-in-die-Zone-815849/
14.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/5517993663_001a2037c1_o.jpg
stalker
news