Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von greentea908 PC-Selbstbauer(in)
        Also ich habe Null Probleme mit Clear Sky. Liegt viell. auch daran dass ich nicht die deutsche Schrottversion habe. Ich muss auch keine CD einlegen beim Spielen. Nur beim ersten mal fragte er danach...

        E6600,88GTX, 2 GB RAM und WIN XP32...das Spiel läuft gut und Abstürze habe ich auch keine. Verstehe die Aufregung somit nicht. Gerade weil es aber so gut läuft, installiere ich lieber keinen Patch...nur vorsichtshalber
      • Von SagaTious Kabelverknoter(in)
        Zitat von byaliar
        Als erstes
        es wird tages erneuert auf version 5.5.5.1
        Das nervvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvt
        Als emulierer will man keine disk einlegen,ich weiss reiner luxus.Klauen??????? ham ich nicht nötig
        ICh mag nur nicht jedesmal im schrank suchen.
        Hä?

        n paar Fragezeichen und Vs weniger un n paar Leerzeichen mehr würden das schon übersichtilcher machen. Allerdings versteh ich den Sinn auch dann nochnicht
      • Von Prozessorarchitektur Lötkolbengott/-göttin
        Als erstes
        es wird tages erneuert auf version 5.5.5.1
        Das nervvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvt
        Als emulierer will man keine disk einlegen,ich weiss reiner luxus.Klauen??????? ham ich nicht nötig
        ICh mag nur nicht jedesmal im schrank suchen.
      • Von micky23 Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Saufen die zu viel Vodka?


        Deshalb finden sich also immer weniger Flaschen im Spiel
      • Von performa Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von GF3lla
        Saufen die zu viel Vodka?

        Das habe ich mich auch schon gefragt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665299
Stalker: Shadow of Chernobyl
Viertes Update für den Chernobyl-Shooter
Trotz diverser Patches kämpfen Spieler immer noch mit Bugs und der teilweise schlechten Performance von Stalker: Clear Sky. Mit dem Update auf Version 1.5.06 erscheint nun der vierte Patch zum Spiel. Dieser bringt neben einigen Bugfixes für die Single- und die Multiplayer-Version von Clear Sky auch Direct-X-10.1-Unterstützung mit sich.
http://www.pcgameshardware.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/Downloads/Viertes-Update-fuer-den-Chernobyl-Shooter-665299/
30.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/08/ClearSky_DX9_12.png
stalker,clear sky
downloads