Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Dieses Game Spiel ich schon lange nicht mehr und jeder weitere Patch ist auch für die Katz!!viel zu spät und zum ersten Stalker kein vergleich
        Nunja... ich habe es gerade vor einer Woche wieder angefangen....
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von flozn
        Hmm, bei mir läuft es seit 1.5 problemlos. Wenn es nur nicht sooo fad wäre... Kilometerweit herumrennen um irgendein Teil zu besorgen oder ein paar Typen zu killen...
        Übrigens läuft es auf meinem Rechner absolut ruckelfrei in 1440x900 mit Full Dynamic Lighting, und das trotz meiner etwas betagten GraKa. Ich habe wirklich lange gezögert, mir dieses Spiel (Vor allem aufgrund der angeblich immensen Hardwareanforderungen) zu besorgen, aber solange man auf Enhanced Full Dynamic Lighting verzichtet, läuft es wirklich hervorragend.
        Wenn nur diese sinnlose Herumlauferei nicht wäre...
        naja, also bei mir läuft das Spiel immer noch nicht vernünftig...

        an gewissen stellen stürtzt es immer reproduzierbar ab...

        naja, habs auf nem anderen Rechner durchgespielt und fands eigendlich ziemlich gut... also die Waffenupgrades und die neuen Gebiete haben echt spaß gemacht...

        Und die Rumrennerei gabs doch eigendlich nur in den sümpfen, wo man so munition oder so überbringen musste...

        FarCry 2 war da viel schlimmer...

        Nunja, ich hoffemal, dass Call of Prypijat stabil läuft... dann wäre schon viel gewonnen^^

        Zudem macht Stalker nur mit Mods richtig spaß... ohne kann man es durchspielen, aber den Wiederspielwert erhält es erst durch die grandiosen Mods
      • Von mortified_pinguin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hmm da will mann schon mal patchen Ja ich hab das Spiel noch auf dem Rechner aber der Download startet nicht

        Fehler die maximale Anzahl bla bla....
      • Von Xrais
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Dieses Game Spiel ich schon lange nicht mehr und jeder weitere Patch ist auch für die Katz!!viel zu spät und zum ersten Stalker kein vergleich
        word,
        aber wir sind ja auch selber schuld , warum kauft man auch zum reales
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Dieses Game Spiel ich schon lange nicht mehr und jeder weitere Patch ist auch für die Katz!!viel zu spät und zum ersten Stalker kein vergleich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672401
Stalker: Shadow of Chernobyl
Neuer Patch für Clear Sky
Mit Patch 1.5.10 für Stalker Clear Sky erscheint abermals ein aktueller Patch zum thematischen Stalker-Vorgänger. Dieser bringt einige Bugfixes für Single- und Multiplayer von Stalker Clear Sky mit.
http://www.pcgameshardware.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/Downloads/Neuer-Patch-fuer-Clear-Sky-672401/
08.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/03/Stalker_Clear_Sky_2006.JPG
stalker,clear sky
downloads