Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Hier mal 2 Screens von Benchmark-Ergebnissen bei mir. Der eine ist auf Ultra 10.1+ AA und allen Gedöns bis auf Tesselation, der Andere nur auf Max mit DX10 und ohne AA.
        Was mich nervt sind die vielen Popups beim Benchmark in Verbindung mit Mikrorucklern, dabei habe ich nur eine Grafikkarte. Betriebssystem ist Vista Home Premium 64bit.

        http://www.bilder-hochlad...

        http://www.bilder-hochlad...

        Zwei weitere Screenshots. der eine Dx 9 High Detail ohne AA, der andere ein realitätsferner Test mit 800x600 und alles auf low.

        http://www.bilder-hochladen.net/files/26h3-o-jpg.html
        http://www.bilder-hochladen.net/files/26h3-p-jpg.html
        http://extreme.pcgameshardware.de/Dieses%20Bild%20wie%20links%20zu%20sehen%20mit%20Vorschau-Grafik%20einbinden%20BBCode%20%28Im%20Forum%20Beitrag,%20Blog%20oder%20Kommentar%29:%20%20[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/26h3-m-jpg.html]%3Ca%20href=http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/26h3-m.jpg%20target=_blank%3Ehttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/26h3-m.jpg%3C/a%3E
      • Von hackology Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das mit dem Xbox Pad ist auch nur ein Beispiel. Kommt aber öfter in meinem Paralleluniversum vor! Leider ist das nicht nur DIE Ausnahme, da gibt es weit schlimmeres. Z. B. Flashen meines Handys nicht möglich, Faxtreiber ....... und das alles bei neuer/neuster Hardware.

        Und ehrlich gesagt ist mir bis dato noch nicht aufgefallen, welches 64 Bit System + Quadcore soooooooooooooooooooooooooviel schneller ist, als mein 32 Bit System + C2D@4Ghz. Zumindest beziehe ich mich auf den Bereich Gaming.

        Ansonsten bitte ich um Beispiele und kein Wunschdenken. Letztes Beispiel war nämlich Arma2 angeblich auf 64 Bit besonders optimiert. Leider hat man davon aber in der Realität nichts gemerkt.
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Zitat von Sularko
        Hay Gordon-1979

        Wenn Deine ergebnise wirklich stimmen, bin ich echt platt. Ich hätte nie gedacht, das der Unterschied in Stalker 32\64 so groß ist.
        Es wäre schön wenn PCGH das Tehma mal aufgreifen könnte.
        Ich wahr echt überzeugt, das sich auf dem 64 bit sector was bewegt hat.

        Also, habe meine benchmarks als 7z angehangen, als beweis, das hier nix gefakt ist.
        Zitat von BaronSengir
        Davon bin ich jetzt aber auch mal so richtig geplättet.
        Hatte auch gedacht das 64 bit einiges mehr rausholen kann. Vor allem weil es keine 2GB Grenze für Applikationen mehr gibt.
        Gab es nicht damals als die ersten 64 bit Prozessoren und WinXP 64 rauskamen eine extra Version von Far Cry die unter 64 bit mehr Effekte hatte weil es mehr Leistung brachte?
        Komisch Komisch.
        Würde mich schon wirklich interessieren ob das bei allen Spielen so ist.

        Also x64 ist bei 3D Marks, bei mir, 20% schneller aber bei vielen PC games ist es total schlecht.
        Zitat von hackology
        Nicht allen, aber vielen. Ich steige erst bei Win8 auf 64 Bit um. 64Bit reicht mir erstmal. Mit Vista konnte ich genug Erfahrung sammeln, aber hab dann schnell begriffen und meine Lizenz unter 32 Bit eingesetzt obwohl es keine Retail war. Mit Win7 mache ich den Fehler nicht nochmal. Weniger Leistung, Kompatibilitätsproblem selbst bei sehr bekannten Produkten usw...

        64Bit sieht zur Zeit nur gut auf dem Papier aus ... genau wie die ganzen Quadcores. Zumindest (noch) in dem Bereich Gaming.


        Ja 64 bit bin ich auch nicht der freund davon, allein mein X-Box gamepad(adapter von Speedlink) hat keine x64 untestützung.
      • Von ajay23 Komplett-PC-Käufer(in)
        von den 64bit werten bin ich auch enttäuscht, dann werd ich morgen mal 32bit drauf basteln.....is ja arm...
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        Zitat von hackology

        64Bit sieht zur Zeit nur gut auf dem Papier aus ... genau wie die ganzen Quadcores. Zumindest (noch) in dem Bereich Gaming.
        Es gibt ein Paralleluniversum!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700103
Stalker: Call of Pripyat
Stalker: Call of Pripyat
Mit dem DirectX-11-Benchmark zu Stalker: Call of Pripyat gibt es bereits eine zweite Test-Software für DX11-fähige Beschleuniger. PC Games Hardware hat eine Radeon HD 5870 in vier DirectX-Versionen getestet, von DirectX 9 bis DirectX 11.
http://www.pcgameshardware.de/Stalker-Call-of-Pripyat-Spiel-34597/Tests/Stalker-Call-of-Pripyat-700103/
25.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Stalker_COP_DirectX_09_Benchmark_Grafikkarte_HD5870_800x600_max.png
benchmark
tests