Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von alucian Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich freu mich wie ein kind auf s neue stalker forever fehler kann man beheben
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Also ich hatte dann wohl auch ziemliches Glück.. Hatte sehr wenig Probleme mit Clear Sky.

        Und zum Vergleich, die Cry Engine und auch Crysis an sich leistet gegenüber STALKER nur einen Pups. ( auch in der Programmierung )

        Die ganzen NPC´s / Monster / Anomalien etc. führen ja quasi ein "eigenleben" und das es da mal zu Bugs kommt kann man dann schon verstehen. ( bei hunderten NPC´s allein ) die sich auch je anders allen andern verhalten je nachdem wie man selber gerade drauf ist. Soetwas gibt es bei Crysis nicht. Da stehen die Gegner immer da wo sie sollen. Wenn du bei Stalker vor einem Kampf speicherst und dann das Savegame lädst, läuft der Kampf nie genauso wieder ab. Mal gewinnst du, mal nicht... und das ist das geile an Stalker.

        Nicht zu verachten das die Atmosphäre unerreichbar ist. Und die Grafik steht auch Crysis in nichts nach...

        P.S.

        Zitat von xXenermaXx
        Ach das läuft.. Der brauch nur etwas länger um ein Frame zu berechnen.
      • Von Pdp Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von demanio
        Sprich bitte nicht von allen ok? Bei mir und einigen Bekannten ließ es sich auch ohne Patch schon ohne Abstürze, aber ich hab da wohl eher großes Glück gehabt.
        Nunja ob es Glück war...
        Ich hate damals mit 5 Freunden SCS OHNE Patch durchgespielt.
        MIt einer Hd4870 dx10 Max und 4xAA

        ...die Anderen hatten wohl Pech ^^
        (Nicht böse nehmen)
      • Von demanio Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sprich bitte nicht von allen ok? Bei mir und einigen Bekannten ließ es sich auch ohne Patch schon ohne Abstürze, aber ich hab da wohl eher großes Glück gehabt.
      • Von eXEC-XTX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Clear Sky war am Release UNSPIELBAR. Es ist nach spätestens 5 Minuten abgestürzt und zwar bei allen. Es gab Scriptfehler, die Performance ist und war unübertroffen mieß, es gab Bugs on Mass. Sogar einen Bug, der ein weiterspielen verhindert, wenn eine Kontaktperson gestorben ist. Hallo?

        Beim Computerbase-Benchmark erreicht ein QX9770@4Ghz mit einer GTX-285 unter 1920x1200 OHNE AA/AF genau 27,5 FPS im Durchschnitt
        Sorry, bei der gebotenen Grafik ist das VIEEEEEL zu wenig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695453
Stalker: Call of Pripyat
Stalker-Erweiterung
Die Systemanforderungen für Stalker: Call of Pripyat wurden veröffentlicht. Außerdem neu: Ein günstiger Vorbestellpreis bei Amazon und ein neues Ingame-Video.
http://www.pcgameshardware.de/Stalker-Call-of-Pripyat-Spiel-34597/News/Stalker-Erweiterung-695453/
21.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/Stalker-Call-of-Pripyat-02_090917154235.jpg
Stalker: Call of Pripyat, COP, DirectX 11, X-Ray-Engine
news