Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von pcp-brattcoxx Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Two-Face
        Angeblich Ende diesen Jahres

        Steht aber auch im Text:
        Zitat

        Das Spiel auf Basis der X-Ray-Engine wird im November 2009 erscheinen.
      • Von Siberian Tiger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also der Trailer gibt mir mal wieder Grund mich auch auf diesen Teil zu freuen. Die Grafik finde ich jedenfalls atmosphärischer als dieses Auenland in Crysis. Crysis ist wirklich zu bunt, auch wenns nen Dschungel ist. Nunja, bis jetzt sucht STALKER, was die Atmosphäre angeht, seinesgleichen.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von uepanders
        Weiß jemand wann das neue Stalker gelauncht wird?

        Angeblich Ende diesen Jahres
      • Von uepanders F@H-Team-Member (m/w)
        Weiß jemand wann das neue Stalker gelauncht wird?
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von derguru
        schön,und jetzt die passende dx11 karte mit doppeltem performanceschub zur jetzigen generation und endlich wird es auch mal in hd auflösungen spielbar
        komisch so läufts bei mir schon lange aufm Testpc...

        Zitat von Conan

        Das stört mich auch einwenig. Wäre cool wenn jetzt alles vertont wird.
        das ist doch Blödsinn, das hör ich zum ersten mal, das das Russische die Atmosphäre nehmen könnte.
        Es gab lange keinen Titel der mir dermaßen Atmoshpäreschauer über den Rücken jagte. Und das lag teilweise an den sehr guten Vertonungen nicht zuletzt an der russichen Stimme im Reaktor.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693705
Stalker: Call of Pripyat
Stalker-Erweiterung
Lange hatte GSC Gameworld keinen Publisher für die Fortsetzung STALKER: Call of Pripyat, doch nun gibt es Positives zu vermelden. Bitcomposer und Namco Bandai übernehmen den Vertrieb.
http://www.pcgameshardware.de/Stalker-Call-of-Pripyat-Spiel-34597/News/Stalker-Erweiterung-693705/
27.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Stalker-Call-of-Pripyat-Screenshot-05.jpg
Stalker: Call of Pripyat, Screenshots, GSC, X-Ray Engine, Systemanforderungen, Release-Termin
news