Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dungeon192 PC-Selbstbauer(in)
        Habe es schon vorbestellt. Also ich bin totaler S.T.A.L.K.E.R Fan. Einfach nur geil.
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        blablaheul ich kann mit meinem high end pc nicht auf maximalen einstellungen mit 10fach aa und 30fach af mit 1000fps zocken
        das ist ein single player und wenns da über 30fps läufts langts mir auch wenns andere besser machen
        die handlung und das spielevergnügen sind bei solchen singleplayer spielen tausend mal wichtiger als das man 1000fps hat es muss flüssig laufen mehr nett
        und nur zur info wo crysis draußen war habens genauso alle rummgeheult wie ******* es programmiert ist weil die damaligen grakas (8800gtx/ultras) auch zu lam wahren ums auf max einstellungen flüssig zu spielen und jetzt 2grakagenerationen später läufts und man hört kein geheule mehr und nun ist es aufeinmal auch wieder super programmiert

        aber btt:

        also ich muss sagen ich bin auch stalkerfan
        bugs mmh ich kauf mir die spiele wo mich nur der singleplayer interessiert immer erst wenns die für 10-20€ gibt denn dann sind alle bugs im allgemeinen weg(sowas wie cod4 oder mw2 muss man beim release kaufen weil da der onlinemodus wichtiger ist)

        hab soc absolut geil gefunden die atmosphäre war schon very nice und vorallem die story
        was mich genervt hat ewig viel geld was man nicht nutzen konnte

        hab mir letzte woche cs gekauft und bin echt begeistert ok der sumpfteil hat mich tierisch genervt aber wenn man da draußen ist ists wieder so geil wie im ersten teil aber bin mal gespannt was noch alles kommt
        ok der gruselanteil und die story war im ersten besser aber trotzdem find ichs absolut gelungen und man hat nicht soviel geld übrig wie im ertsen teil
        was sie beim neuen teil einführen sollten wäre sowas wie müdigkeit das man praktisch nach spätestens 24std oder so pennen muss und regelmäßig trinken und essen damits bissl realitätsnaher ist (was bringt mir son barmann wenn ich nicht wirklich was esse oder trinke)
        grafikmäßig bin ich auch voll zufrieden spiele mit durchschnittlich 40-60fps bei 1240x1028 mit allen details auf max unter dx9 aa und af aus und ich find die grafik hammer

        also bis jetzt echt voll begeistert und gehört zu den spielen die ich sehr geil finde und wenns den nächsten teil für 20€ gibt gehört der auch wieder mir
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Indeporndent
        Ich nehme an wir sind uns alle einig, dass das totaler Schwachsinn ist

        So long...
        traurig, dass du nicht begründen kannst was und warum...
      • Von Indeporndent Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Rollora
        Meines erachtens ist sie das. Habe auf meinem Uraltpc noch kein Spiel gespielt, was so gut ausgesehen hat und gleichzeitig flüssig lief. Crysis? Nö, das läuft darauf nur auf Mid bei 800x600 und da siehts vergleichsweise kacke aus. Also welche Engine ist jetzt besser: die die gut aussieht und flüssig läuft oder die die schlecht läuft und auch noch kacke aussieht...

        Die Einkernunterstützung würde Grafisch auch nicht SOOO viel ändern, außerdem stört die mich nicht, zeigt mir, dass man mit einem PC von 2004 immer noch alle Spiele spielen kann die man will (Crysis will ich nicht ^^) und das genauso gut wie mit neuem highendpc wenn ich mir das so anhöre was STALKER für Probleme macht bei manchen nur bei mir wollen die nicht auftauchen. Hm.

        Und bei den 500 Euro Grakageflenne: das bisschen mehrleistung das sie hat gegenüber einer 200 Eurograka ist sowieso noch nie gerechtfertigt gewesen, hinzu kommt, dass es schon seit X Jahren so ist, dass die teuerste Graka die fordernsten Spiele nicht in alles max darstellen kann. Ist halt so, da kann man schimpfen soviel man will. Wie gesagt wenn die Engine auf uraltpcs flüssig mit hohen details läuft ist sie vorallem eins nicht: schlecht programmiert


        Ich nehme an wir sind uns alle einig, dass das totaler Schwachsinn ist

        So long...
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von danysahne333

        Also tut mir leid, da gibt es Spiele die laufen flüssiger und sehen viel besser aus.. Für diese Grafik sind die Anforderungen einfach zu hoch. Eine Mehrkernunterstützung würde da bestimmt etwas bringen...

        Aber die Engine ist doch gut, oder?
        Meines erachtens ist sie das. Habe auf meinem Uraltpc noch kein Spiel gespielt, was so gut ausgesehen hat und gleichzeitig flüssig lief. Crysis? Nö, das läuft darauf nur auf Mid bei 800x600 und da siehts vergleichsweise kacke aus. Also welche Engine ist jetzt besser: die die gut aussieht und flüssig läuft oder die die schlecht läuft und auch noch kacke aussieht...

        Die Einkernunterstützung würde Grafisch auch nicht SOOO viel ändern, außerdem stört die mich nicht, zeigt mir, dass man mit einem PC von 2004 immer noch alle Spiele spielen kann die man will (Crysis will ich nicht ^^) und das genauso gut wie mit neuem highendpc wenn ich mir das so anhöre was STALKER für Probleme macht bei manchen nur bei mir wollen die nicht auftauchen. Hm.

        Und bei den 500 Euro Grakageflenne: das bisschen mehrleistung das sie hat gegenüber einer 200 Eurograka ist sowieso noch nie gerechtfertigt gewesen, hinzu kommt, dass es schon seit X Jahren so ist, dass die teuerste Graka die fordernsten Spiele nicht in alles max darstellen kann. Ist halt so, da kann man schimpfen soviel man will. Wie gesagt wenn die Engine auf uraltpcs flüssig mit hohen details läuft ist sie vorallem eins nicht: schlecht programmiert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683102
Stalker: Call of Pripyat
Stalker-Erweiterung
Stalker-Entwickler GSC hat das Stalker-Add-on mit dem sperrigen Namen Call of Pripyat offiziell angekündigt. Es soll im Herbst 2009 auf Basis des X-Ray-Engine erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Stalker-Call-of-Pripyat-Spiel-34597/News/Stalker-Erweiterung-683102/
20.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/stalker-call-of-pripyat-new.jpg
Stalker Call of Pripyat, GSC, X-Ray Engine, Systemanforderungen, Release-Termin
news