Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ist mir viel zu gruselig
      • Von Pommesbunker Software-Overclocker(in)
        Wirds das denn gratis geben so wie z.B. Black Mesa (noch; darf aber als vollwertiges Spiel echt gesehen werden, die Arbeit...)
        oder gegen "Entgelt" ?
      • Von nurfbold Komplett-PC-Käufer(in)
        Sehr schön! Ich war immer ein großer Stalker - Fan. Den ersten Teil fand ich vom Gruselfaktor unübertroffen. Die anderen Teile, vorallem Call of Pripyat, gefielen mir technisch aber deutlich besser. Die Technik vom dritten Teil mit der Atmosphäre vom ersten und ich bin glücklich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1118886
Stalker 2
Stalker - Lost Alpha: Standalone-Mod im Release-Trailer
Zur Veröffentlichung der Stalker-Mod Lost Alpha (vermutlich am 27.4.) wurde auch ein Release-Trailer bereitgestellt. Lost Alpha ist eine eigenständige Stalker-Mod, die auf einer frühen Spielversion aufbaut und die Atmosphäre der ersten Alpha-Screenshots wiederbringen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Stalker-2-Spiel-34596/Videos/Stalker-Lost-Alpha-Standalone-Mod-im-Release-Trailer-1118886/
28.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/stalker_add_on_screenshots_00001_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57528_sd.mp4