Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Naja, oft ist es komplizierter als wir denken oder es steckt sehr viel mehr dahinter.

        Ich freu mich jedenfalls das man dieses grandiose Spiel weiterentwickelt.

        Da kann der ganze Rest einpacken. Für dieses Spiel würde ich jedes andere opfern (außer die Stalke Teile davor ).
      • Von Fuzi0n
        Zitat von Locuza
        Was ist das eig. für ein Link? Die Zahlen ergeben gar kein Sinn und 10.000 kann ich nirgendwo lesen. 2008 hat Sergei Grigorovich bekannt gegeben, dass Stalker rund 1.7 Millionen mal über die Ladetheke ging (+Download vllt?) . Mittlerweile sind 3-4 Jahre vergangen und Steam sollte da noch einmal sehr viel dazu beigesteuert haben, auch wenn der Verkaufspreis dort deutlich geringer ist.
        Das ist eine relativ bekannte Seite, die Zahlen (Retailverkäufe) sind eigentlich relativ genau.

        Aber wenn sich das Spiel 1,7 Millionen Mal verkauft hat, dann müsste es eigentlich kein Problem sein einen (neuen) Publisher zu finden. Auch frage ich mich, warum will der der alte Publisher (THQ) die Fortsetzung nicht veröffentlichen möchte.
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Seit wann hat vgchartz was mit Realität zu tun?

        Ich will ein Stalker 2
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Fuzi0n
        Kann das hier überhaupt stimmen?? Klick ~10.000 Stück ist ja wirklich nicht viel, bei Steam usw. wird es wohl auch nicht besser aussehen.

        Jedenfalls würde es erklären, warum sie schwierigkeiten haben einen Publisher für die Fortsetzung zu finden.

        Was ist das eig. für ein Link? Die Zahlen ergeben gar kein Sinn und 10.000 kann ich nirgendwo lesen. 2008 hat Sergei Grigorovich bekannt gegeben, dass Stalker rund 1.7 Millionen mal über die Ladetheke ging (+Download vllt?) . Mittlerweile sind 3-4 Jahre vergangen und Steam sollte da noch einmal sehr viel dazu beigesteuert haben, auch wenn der Verkaufspreis dort deutlich geringer ist.
      • Von Fuzi0n
        Kann das hier überhaupt stimmen?? Klick ~10.000 Stück ist ja wirklich nicht viel, bei Steam usw. wird es wohl auch nicht besser aussehen.

        Jedenfalls würde es erklären, warum sie schwierigkeiten haben einen Publisher für die Fortsetzung zu finden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863806
Stalker 2
Stalker-Serie
Frohe Kunde für alle Stalker-2-Fans: GSC Gameworld kann weiter machen. Die Entwickler bestätigten auf ihrer Facebook-Seite, dass man Stalker 2 zu Ende bringen wird. Vermutlich hat man einen neuen Investor für das Projekt gefunden.
http://www.pcgameshardware.de/Stalker-2-Spiel-34596/News/Stalker-Serie-863806/
13.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Stalker_2_GSC__1_.jpg
stalker 2
news