Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von GTA 3
        Aber bitte nur auf den Konsolen.
        Genau. Wer spielt Shooter nicht lieber auf 7 Jahre alter Hardware mitm Gamepad?!

        *rolleyes*
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Aber bitte nur auf den Konsolen.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ich finde Stalker nicht so schwer. Die Waffen sind präzise und haben durchschlagskräftige Munition. Berücksichtigen muss man nur, dass es verschiedene Munition gibt (Panzerbrechend und Hohlspitzgeschosse), verschiedene Arten von Schutzkleidung (Rüstungen) und es Waffenverschleiß gibt, der die Waffe nahezu unbrauchbar machen kann (gerade am Anfang findet man fast nur Schrottreife Waffen).
      • Von DeFenSoOOoR Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Blizzard23
        Entweder war die Spielfigur ein sehr schlechter Schütze, oder man wollte damit zum aufrüsten der Waffe zwingen. Und wenn ich gefühlte 100 Schuss abgeben muss, könnte ich wirklich auch gleich mit dem Luftgewehr rum laufen. Mir hat dieser Punkt jedenfalls nicht gefallen.
        Fairerweise muss ich zugeben, dass STALKER einen ziemlich hohen Einstiegs-Schwierigkeitsgrad hat. Erst gegen Ende des Spiels ist man der richtigen Ausrüstung nahezu unbesiegbar (z.B. ein SEVA-Anzug + eine VSS Vintorez ). Allerdings kann man STALKER mit der richtigen Taktik auch als Schleich-Shooter spielen, gerade am schwierigen Anfang sehr empfehlenswert. Aber jeder wie er es mag - ich kenn viele, die STALKER nicht mögen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DeFenSoOOoR
        Dazu ein paar Worte Versuch doch mal mit einem Luftgewehr durch ein Stück Holz zu schießen... Und so muss man sich das vorstellen, wenn du z.B. mit einer Maschinenpistole Kaliber 9mm auf eine mit etlichen Schichten Kevlar versehenen Körperrüstung aus Keramikplatten schießt.
        Es ist aber für mich einfach schlecht gemacht, wenn ich mit der AK 30(+-) Schuss in einen Gegner halten muss, und ihn auf 80m überhaupt nicht mehr treffe, obwohl ich in der Hocke Einzelschuss abgebe. Entweder war die Spielfigur ein sehr schlechter Schütze, oder man wollte damit zum aufrüsten der Waffe zwingen. Und wenn ich gefühlte 100 Schuss abgeben muss, könnte ich wirklich auch gleich mit dem Luftgewehr rum laufen. Mir hat dieser Punkt jedenfalls nicht gefallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863516
Stalker 2
Stalker-Serie
Frohe Kunde für alle Stalker-2-Fans: GSC Gameworld kann weiter machen. Die Entwickler bestätigten auf ihrer Facebook-Seite, dass man Stalker 2 zu Ende bringen wird. Vermutlich hat man einen neuen Investor für das Projekt gefunden.
http://www.pcgameshardware.de/Stalker-2-Spiel-34596/News/Stalker-Serie-863516/
12.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Stalker_2_GSC__1_.jpg
stalker 2
news