Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Stimmt, eigentlich muss man Crysis 2 nicht als Nachfolger anerkennen. Crysis 2 knüpft nicht an die Story des ersten Teils an und gewichtige Elemente die Crysis ausgemacht haben sind weg. Der MP ist die grösste Entäuschung: Son CoD-Verschnitt der mal überhaupt gar nichts mit dem (genialen) MP von Crysis 1 zutun hat. Crysis 2 war 2011 mit die grösste Enttäuschung bei Spielen.
      • Von KarlCraz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Sularko
        Crysis 2. Ja schade schade.
        Wie lange hast Du denn geschlafen?


        Es gibt ein Spiel das nennt sich Crysis 2 ja..... aber "es ist einfach nicht der nachfolger von dem 2007er Crysis"
        Es ist vlt ein Spiel aus dem Franchise "Crysis" aber es ist grantiert keine Nachfolger vom Orginal Crysis!

        Die beiden schlüsselelemente von Crysis 1 waren Handlungsfreiheit und "Powerstruggel >120min matches" auf quadratkilometer großen maps mit einem haufen Fahrzeuge.
        So die beiden schlüsselelemente gibt es in diesem 2011 Crysis "2" gar nichtmehr. Im gegenteil, schlauchlevel, lösungsvorgaben, 2min mp matches auf minimaps usw...

        Hey.. nehmen wir Tomb Raider... entfernen lara und entfernen die Geheimnisslöserei.. stattdessen nehmen wir klein Adolf und lassen ihn mit einem zug im kreisfahren wobei wir bestimmen dürfen in wie schnell er fährt. Aber nur 0, 1 oder 10 km/h.

        So das verpacken wir in "Total neues schnelles setting" (zug) und " totaler Freiheit, entscheide du wo die reise hingeht" (0,1 oder 10 km/h)

        Und wäre das noch ein Tomb Raider? Genauso wenig wie Crysis 2 ein 2. Teil von Crysis ist....
      • Von Bester_Nick Gesperrt
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Es kann nicht sein das die dicht machen. Auf der STALKER Facebookseite werden noch immer neue Artworks vorgestellt etc.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von Sularko
        Crysis 2. Ja schade schade.
        Wie lange hast Du denn geschlafen?
        Vielleicht wollte er sagen, es gab keinen echten, angemessenen Crysis-Nachfolger...
        Oder er hat wirklich lange geschlafen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859436
Stalker 2
Stalker
Man kann es drehen und wenden wie man will: Es scheint nicht gut auszusehen für GSC Gameworld und Stalker 2. Nachdem es keine vehementen Dementis gab und man auf Twitter vage meldet, dass man versucht weiterzumachen. Konkret wird man dabei aber nicht. Offenbar versucht man mit einem Rumpfteam zunächst zu überleben.
http://www.pcgameshardware.de/Stalker-2-Spiel-34596/News/Stalker-859436/
23.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Stalker_2_GSC__1_.jpg
stalker 2
news