Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rivaldo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bei der momentanen Qualität der Spiele(zu kurz, flache Stories, Bugs, DLC, dümmliche Rätsel) kann ich nur sagen: Lasst bloß die Finger von so einem großartigen, storylastigen und künstlerischen Kleinod. Die Story um Raziel und Kain ist viel zu tiefgreifend und umfangreich um die heutige Managmentabteilung, Oberflächlichkeit und Gewinnmaximierung da reinzubringen, kann einfach nur schlechter werden als die bisherigen großartigen Teile.
      • Von lalaker Freizeitschrauber(in)
        Ich habe (hatte) alle Spiele der Serie.

        Und das erste Spiel Blood Omen - Legacy of Kain (Action-RPG mit super Atmosphäre) war schon ein Geheimtip auf der PSX (leider habe ich dieses Game nicht mehr).

        Legacy of Kain - Soul Reaver hat zu Recht Traumwertungen eingeheimst und zählt zu meinen absoluten Top-Titeln auf der PSX.

        Es wäre einfach wunderbar, wenn diese tollte Serie wiederbelebt wird.
        Habe mir gerade von Steam Guardian of Light mit dem Cahracter Pack für Raziel und Kain gekauft
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Legacy of Kain

        Eines der Spiele welche eine Deutsche Synchronisation enthält, die den Ohren schmeichelt und nicht zum Bluten bringt.
        Die Soul Reaver Teile waren genial und Defiance richtig gut, auch wenn ich das Ende eher entrüstend fand. Ich hätte lieber einen Nachfolger nach dem kleinen Cliffhanger, als einen Reboot. Ich befürchte auch, dass man niemals wieder so gute Sprecher für die Serie findet.
        Und Raziel würde ich echt nicht missen wollen.

        Zitat von aloha84
        Das wäre schlichtweg der Hammer.
        In meinen Augen wurde ganze die Serie von der Fachpresse unterbewertet. Allein Storytechnisch und von der Erzählweise könnten sich da einige neuere Games ein dicke Scheibe davon abschneiden!

        Grüße
        Ja, als die Gerüchte aufkamen habe ich mich auch wieder nostalgisch gefühlt und alte Videos angeschaut und dann sofort auf einmal bemerkt, hey das Ding hat ja ne Story, die du eig. immer noch auswendig kannst

        Zitat von MonKAY
        Raziel ist auch einer der interessantesten Charaktere mit denen man in der Action RPG Serie konfrontiert wurde.
        Raziel war einer meiner Lieblingshelden, schade das es so doof in Defiance ausgegangen ist
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Kain refused the Sacrifice

        Geil, nur Her damit.

        Die Reaver Teile waren besser als, die Kain Blood teile da.
        Defiance war aber durchgehen nett.

        Enclave 2 wäre auch toll
      • Von espanol Software-Overclocker(in)
        Wenn ich mich recht entsinne hatte ich das auf einer meiner Playstations... es war verglichen mit meinen anderen PS Games etwas völlig anderes! ^^ ich fands damals richtig spannend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874667
Square Enix
Vampir-Spiel
Seit mehr als sieben Jahren gab es keinen neuen Teil der Spiele-Serie "Legacy of Kain" mehr, doch laut Gerüchten könnte ein Neustart bereits in Arbeit sein.
http://www.pcgameshardware.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Vampir-Spiel-874667/
27.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/04/Legacy_Of_Kain_Soul_Reaver_-_Kain.jpg
square enix,vampire
news