Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Techdemo Agni's Philosophy zum Download freigeben bitte!
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von ratmal86
        Dann bin ich mal gespannt, was die Helden von Sony und Mircodoof ihre neue Konsolen für Hardware stecken. Wenn man bedenkt, dass die Konsolen ~400€ kosten und eine moderne Grakar sich in dem Preisrahmen aufhält, wird vermutlich auch nur ein alter Grafikchip eingesetzt werden.
        Ähhhh.....NEIN .
      • Von ratmal86 Freizeitschrauber(in)
        Dann bin ich mal gespannt, was die Helden von Sony und Mircodoof ihre neue Konsolen für Hardware stecken. Wenn man bedenkt, dass die Konsolen ~400€ kosten und eine moderne Grakar sich in dem Preisrahmen aufhält, wird vermutlich auch nur ein alter Grafikchip eingesetzt werden.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von criss vaguhn
        Bei all dem Geschreie über die Konsolen, gab es durchaus gute Portierungen in der letzten Zeit, neben den gennanten Games z.B. Batman Arkham City oder das durchaus optisch aufpolierte Prototype 2. Auch Borderlands 2, Crysis 3 und AC3 geben Grund, aus technischer Sicht positiv in die Zukunft zu sehen und von dem Geschimpfe auf die Konsolenbasis abzusehen ..
        Du hast zwar recht, das Titel wie Crysis 3, Arkham City usw merklich verbessert werden im Vergleich zur Konsolenversion, aber ob sich dieser Trend beibehält ist fraglich. Denn jetzt gerade sind die aktuellen Konsolen so dermaßen veraltet, das der ein oder andere Entwickler dem PC da was zukommen lassen will.

        Wenn jetzt aber die Next Gen Konsolen da sind, und die Grafik eh einen Sprung nach vorne macht, gibts womöglich wieder 1:1 Ports.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Selbst wenn die NextGen-Konsolen nicht mit dem PC mithalten können (wobei die spekulierten Werte zumindest vielversprechend sind), so kann man in der kommerzialisierten Melk-Kuh-Industrie doch sehen, dass viele Entwickler durchaus erkennen, was mit der aktuellen PC-Technologie möglich ist und sich vielleicht wieder etwas zurück besinnen. Und selbst wenn nicht, so ist das wichtigste doch nicht, dass die NextGen-Konsolen dauerhaft dem PC Konkurrenz bieten (wie auch, bei einem nicht modular-aufrüstbaren System?), sondern dass die PC-Umsetzungen das erweiterte Leistungspotential ausnutzen und die Engines auf den Konsolen eben so gut laufen, wie es die Technik zulässt. Bei all dem Geschreie über die Konsolen, gab es durchaus gute Portierungen in der letzten Zeit, neben den gennanten Games z.B. Batman Arkham City oder das durchaus optisch aufpolierte Prototype 2. Auch Borderlands 2, Crysis 3 und AC3 geben Grund, aus technischer Sicht positiv in die Zukunft zu sehen und von dem Geschimpfe auf die Konsolenbasis abzusehen .. COD:BO 2 natürlich ausgenommen .. was hier grafisch kommen wird, ist natürlich unterirdisch^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021196
Square Enix
Square Enix zeigt die Luminous-Engine-Techdemo Agni's Philosophy in Echtzeit
Im Rahmen der SIGGRAPH 2012 ließ es sich Square Enix nicht nehmen, die Luminous-Engine-Techdemo Agni's Philosophy in Echtzeit zu präsentieren - wenngleich das Material an sich bekannt ist.
http://www.pcgameshardware.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-Luminous-Engine-Techdemo-Agnis-Philosophy-Echtzeit-SIGGRAPH-2012-1021196/
31.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Agnis-Philosophy-1080p-12.jpg
square enix
news