Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von FloW^^ Freizeitschrauber(in)
        das ganze "auf der karte rumlaufen und von unsichtbaren monstern angegriffen werden" war mir zu blöd und zeitraubend, als ich früher mal FF7 getestet hab...
        wie kann man sich nur sowas ausdenken?
        zum strecken der story, da diese sonst nur n paar stunden recihen würde? xD

        dagegen liebe ich secret of mana und chrono trigger.
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Elfen waren schon zu Zeiten des NES in Final Fantasy vorhanden also garnicht so ungewöhnlich das sie in einem MMO vorkommen.

        Mich interessiert es eher ob es Regionale Server geben wird oder wieder weltweite
        fand es damals nicht ganz so tolle auf Chinesich/Japanisch zugelabert zu werden ohne was zu verstehen xD
      • Von IronheadHaynes PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Bilder erwecken den Anschein, als hätte man Final Fantasy zu einem Standard-RPG degeneriert.
        Und natürlich dürfen die Elfen nicht fehlen, mein Gott, was wär' ein Online-RPG bloß ohne Elfen ?! Undenkbar...
        ich bin enttäuscht...
      • Von Stevii Freizeitschrauber(in)
        Bild 12 sieht echt klasse aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702128
Square Enix
Kein traditionelles Leveln
Im Sommer 2010 soll es soweit sein: Sowohl Konsolen- als auch PC-Spieler werden Final Fantasy XIV spielen können. Pünktlich zu Weihnachten veröffentlichten die Entwickler viele neue Bilder zum Spiel.
http://www.pcgameshardware.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Kein-traditionelles-Leveln-702128/
25.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/ffxiv1.jpg
square enix
news